Autor
|
Thema: title im HTML - Code
|
|
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319
Bewertung:
|
erstellt 06. September 2001 12:38
Zitat: Original erstellt von richoad: Füg mal folgenden Script in den Head- Tag ein, mal sehen obs was bringt!<SCRIPT language="JavaScript"> <!-- if (parent.frames.length >= "0") { top.location.href = self.location.href; } //--> </SCRIPT> (Falls du Frame auf deiner Seite hast, musst du statt der "0" eine "1" schreiben! Der Script zerstört den Frame (der um deine Homepage erstellt wird) und es müsste eigentlich dann dein Titel angezeigt werden, allerdings wird dann auch deine "richitge" URl angezeigt (also nicht mehr die kurze). Probiers mal aus, wenns nicht klappt kannst du den Scrpit ja wieder rausschmeissen. richoad
Glaub das hast du irgentwie missverstanden Was du beschreibst ist wie man das Problem mit dem Fehler wegen dem Werbescript von Heim.at umgeht Ihr Problem lag (oder liegt immer noch) in der obersten Tile des Browsers wo die Seitenüberschrift angezeigt wird. Schön abgekupfert aber eben falsch verstanden Grüße aus den Alpen und -------------------- Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
richoad
Junior-Mitglied
Mitglied # 404
|
erstellt 05. September 2001 17:31
Füg mal folgenden Script in den Head- Tag ein, mal sehen obs was bringt!<SCRIPT language="JavaScript"> <!-- if (parent.frames.length >= "0") { top.location.href = self.location.href; } //--> </SCRIPT> (Falls du Frame auf deiner Seite hast, musst du statt der "0" eine "1" schreiben! Der Script zerstört den Frame (der um deine Homepage erstellt wird) und es müsste eigentlich dann dein Titel angezeigt werden, allerdings wird dann auch deine "richitge" URl angezeigt (also nicht mehr die kurze). Probiers mal aus, wenns nicht klappt kannst du den Scrpit ja wieder rausschmeissen. richoad
Beiträge: 5 | von: nirgendwo | Registriert seit: Sep 2001 | IP: gespeichert
|
|
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319
Bewertung:
|
erstellt 07. August 2001 12:01
Zitat: Original erstellt von Kira Nerys: Hi Jovi! das ist bei mir genauso. Ich glaube nicht, dass man das ändern kann. Wird automatisch von heim.at eingefügt, nehm ich an. LG Nerys
Hi Ihr zwei Das sollte kein Problem darstellen hab mal bei Kira reingeguckt. Ihr müßt in eurer INDEX.HTM(L) den jeweiligen Text im <TITLE>hier text ändern</TITLE> entsprechend abändern und speichern. In diesem Tag wir immer der Titel der Seite angezeigt. Heisst es reicht wenn Ihr es nur auf der INDEX.HTM(L) ändert da diese ja als Startseite definiert ist. Dannach sollte Euer Text angezeigt werden. Viel Spaß weiterhin... [ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Bardioc ] -------------------- Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
Kira Nerys
Junior-Mitglied
Mitglied # 162
Mitglied bewerten
|
erstellt 07. Juli 2001 13:49
Hi Jovi!das ist bei mir genauso. Ich glaube nicht, dass man das ändern kann. Wird automatisch von heim.at eingefügt, nehm ich an. LG Nerys -------------------- Verständnis ist GOLD
Beiträge: 18 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert
|
|
|