erstellt 20. April 2001 09:32
Hoppala ! War jetzt laengere Zeit weder zu Hause noch in der Fremde on line. Offenbar hast Du Dein Problem auch so geloest. Jetzt funktioniert die HP, wie ich sehe. Die naehere Erklaerung waere gewesen: Bau nichts in Deine HP ein, was dann auf dem Server nicht gefunden werden kann. Verwende also nur Referenzen auf Objekte (Bilder/Grafiken/Sound/usw.) die enweder im selben Verzeichnis liegen, wie deine .HTM(L) files bzw. in Unterverzeichnissen davon. Ois kloa ? LG KP/2 ( also quasi die Haelfte von k+p ) Peter
erstellt 04. April 2001 22:44
Danke für deinen Ratschlag. Da ich jedoch totaler Anfänger bin, weiß ich nicht was ich genau machen muß. Vielleicht kannst du mir das nochmals erklären. Ich danke euch im Voraus.
Beiträge: 7 | von: | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert
Das heisst fuer den Server bei heim.at also ungefaehr folgendes: gehe aus dem aktuellen verzeichnis 4 Ebenen in der directory-Struktur hinauf, dann gehe von dort ins Unterverzeichnis "Eigene Dateien" , dann ins Unterverzeichnis usw. usf. Diese Verzeichnisstruktur wird es aber auf dem heim.at Server nicht geben, das geht nur auf deiner Festplatte zu Hause. Versuch einmal alles, was Du in Deiner HP verwenden willst, in Unterverzeichnissen von Deinen HTML Dateien zu haben und lad dann noch mal den ganzen Schammes rauf. Wirst sehen, dann gehts Peter
erstellt 04. April 2001 08:50
Ich habe mit Frontpage meine Homepage erstellt. Alles schaute wirklich Super aus. Als ich die homepage. Auch das übersenden klappte. Doch als ich mir hier alles anschauen wollte, waren die Fotos, die Gif Dateien, animierrten Gifs und die Hintergrundfarbe nicht mehr da. Wie gibt es das, was mache ich falsch. Helft mir bitte meine Homepage ist http://my.heim.at/doppeladler/