Autor
|
Thema: Laufzeitfehler in Zeile 43... aber hp in ordnung
|
|
|
|
|
Karl
Mitglied
Mitglied # 54
Bewertung:
|
erstellt 07. August 2001 22:53
Na ja liebe Brieftaube, wenn schon, waere nur das korrekt: <script> function stoperror(){ return true; } window.on error=stoperror; </script>
Das von dir angegebene Skript wuerde naemlich zu noch aergeren Skriptfehlern fuehren. Trotzdem eine nette Idee.
Die bessere Loesung ist aber dieses Skript, das nur im Head-Bereich der ERSTEN Seite bei Heim.at eingefuegt werden muss (deines muss in JEDE Seite!): <script language="JavaScript"> <!-- if(top.frames.length > 0) top.location.href=self.location; //--> </script>
Hoffe das hilft allen mit diesen Problemen.
[ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Karl ]
Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
martial-ron
Mitglied
Mitglied # 305
|
erstellt 25. Juli 2001 15:50
also von nexgo kann ich nur abraten: vor heim.at habe ich mich dort angemeldet - und bis heute kein passwort zugeschickt bekommen!trotzdem sollte sich meiner meinung nach mal jemand vom heim.at-team hier melden und klarheit schaffen! dasselbe würde ich mir auch bezüglich PHP wünschen! ich finde es nicht richtig, die user im dunkeln stehen zu lassen, also bitte meldet euch mal und erklärt uns die lage! (ich weiß dass die enthaltene anfrage bezüglich PHP nur minder in diesen thread/forum passt, sorry) -------------------- }>www.martial-ron.at<{
Beiträge: 20 | von: Purkersdorf | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|