erstellt 23. Februar 2001 12:00
Es kann auch sein das deine Datein so groß sind das sie erst nach einer ganzen weile geladen sind ! Du darfst bei der einbindung von Bildern auch nur / und nicht \ verwenden, bei \ siht man das zwar in der Vorschau am PC aber nicht im Web und bei / siht man es in der Vorschau und im Web
Beiträge: 3 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 22. Januar 2001 04:16
bist du auch ganz sicher, dass die bilder und der sound hochgeladen sind? wenn du das mit einem programm wie FrontPage oder ähnlichem erstellt hast, kann es sein, dass das programm die links noch als lokale-urls in die einzelnen dokumente abgespeichert hat..auf jeden fall die dateien überprüfen... möglich ist auch, dass du die bilder in einem eigenen verzeichnis hast..z.b. ./images/bild1.gif.. dann solltest du überprüfen, ob die in deinen dokumenten auch so angegeben sind...
[Dieser Beitrag wurde von Zymora am 22. Januar 2001 editiert.]
erstellt 07. Januar 2001 02:47
Ich erstellte mir auf meinem Rechner eine Homepage, die in der Vorschau super funktioniert, aber als ich sie importierte, merkte ich, das das Hintergrundbild, die Fotos und der Sound nicht angezeigt werden!!
Bin für jede Hilfe dankbar!
Beiträge: 1 | von: A, 2345 Brunn am Gebirge | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert