erstellt 13. Mai 2004 17:57
die erfahrung mit php hab ich jetzt auch gemacht. sorry, aber ich hab das mit php und auto kostenlos von webstyle-times.com mehr oda weniger zitiert (hab das natürlich auch noch geglaubt)
Zitat:Original erstellt von Laubi: Welche Einschränkungen hast Du im Gegenzug dafür? Vermutlich: Werbung ohne Ende? oder Minimal Traffic? oder oder oder Nenn doch einmal Deinen Anbieter, das Interessiert sicherlich viele hier.
Dazu gibt´s 100 mb gratis! Grenzenlos Traffic, und nur eine Werbung am Tag!!! Der einzige Nachteil ist, dass der Server häufig abstürzt!
Zitat:Original erstellt von Schini: Also das glaubst auch nur du!!! Ich hab neuerdings einen Server mit PHP, MySQL, CGI/Perl, usw.!!! Natürlich KOSTENLOS, GRATIS, FOR FREE!!!
Welche Einschränkungen hast Du im Gegenzug dafür? Vermutlich: Werbung ohne Ende? oder Minimal Traffic? oder oder oder Nenn doch einmal Deinen Anbieter, das Interessiert sicherlich viele hier.
erstellt 07. Mai 2004 22:33
Also das glaubst auch nur du!!! Ich hab neuerdings einen Server mit PHP, MySQL, CGI/Perl, usw.!!! Natürlich KOSTENLOS, GRATIS, FOR FREE!!!
Beiträge: 19 | von: Friedburg | Registriert seit: Jul 2003 | IP: gespeichert
Alex G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1451
erstellt 07. Mai 2004 09:53
bei heim.at läuft nix mit php
ein kostenloser server mit php ist wie ein neues auto gratis!!!!!
erstellt 25. Dezember 2003 19:01
PHP ist eine Serverseitige Scriptsprache fürs Web. .php ist die Dateiendung. Editoren: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=freeware+php+editor&meta=lr%3Dlang_de Geht allerdings auch mit einem einfachen Texteditor. PHP Editoren bieten den Vorteil, dass sie Syntax highliting unterstützen und einen Debugger zusätzlich haben. Allerdings um php Dateien auf deinem Rechner "auszuführen" brauchst du einen Server wie zum Beispiel der Apache den du auch lokal installieren kannst und einen PHP Interpreter. Was Text im content.php bringen soll weiss ich leider auch nicht.
erstellt 12. Dezember 2003 17:08
Hallo! Hab mir vor kurzem ein Flash Intro mit einem Kostenlosen Service im Internet erstellt. Alles schön und gut. NUR als ich auf speichern klickte stand dort, dass ich einen bestimmten Text als content.php speichern soll! was ist php für ein vormat und woher bekome ich solchen editor? Oder gibt es einen anderen KOSTENLOSEN Weg ein Flash Intro zu erstellen? kann mir jemand helfen? Bitte bitte bitte
[ 12. Dezember 2003: Beitrag editiert von: Schini ]