erstellt 12. Juli 2007 11:34
mir sind in letzter zeit keine probleme untergekommen; es ist gut möglich, daß dein zugangsprovider bandbreitenprobleme hat, das ist gängig im sommer, besonders wenn das wetter nicht sonnig ist (weil dann alle zuhause hängen und im internet rumsurfen);
ich verwende den ws-ftp le und hab trotzdem massive probleme wenn ich mehr als 100kb gleichzeitig hochlade. da ich oft viele bilder uploaden, wird ein update meiner hp zur geduldsprobe. teils 4 bilder hochladen - dann erfolgt ein blocking ... warten (über 5 min) ... und wieder mit dem upload starten. dabei noch kontrollieren welche datei nicht ganz hochgeladen wurde. ;-(
wenn ich mit dem problem leben muss, gibt es wenigstens eine möglichkeit die blocking-time auf 1 minuten zu ändern???
erstellt 07. Mai 2007 11:24
an den zugangsdaten hat sich meines wissens nicht geändert, ftp geht bei mir nach wie vor mit ftp.stadt.heim.at und meine seite ist auch under der langen gebietswurst erreichbar;
erstellt 05. Mai 2007 16:31
die ftp-adresse lautet wie im email angegeben, die grundnummer ist der benutzername; das gebiet ist hier nicht wichtig, das ist durch die grundnummer definiert; wenn's nicht geht gibt das programm eine fehlermeldung aus, aus dieser kann man schließen, was das problem ist; generell empfiehlt es sich, ws-ftp le zu verwenden (NICHT pro!!);
erstellt 05. Mai 2007 16:24
Wie lädt man etwas über FTP hoch? In den FAQs steht als Beschreibung noch immer als Adresse ftp.gebiet.heim.at, aber die Gebietsurls gibt es doch schon lange nicht mehr?
Habe es jedenfalls mit ftp.entenhausen.heim.at versucht und auch nur mit ftp.heim.at oder so, ohne Erfolg.