erstellt 25. November 2006 10:28
hallo nochmal! habe das problem anderwertig gelöst. habe den support von inode geschrieben und die haben mir eine weiterleitung auf meine hp gemacht. nun funktioniert es so weit. trotzdem besten dank für deine hilfe.
Beiträge: 4 | von: Neunkirchen | Registriert seit: Nov 2006 | IP: gespeichert
erstellt 25. November 2006 01:37
nein. domain ist bei inode registriert. dort ist die weiterleitung auf meinepage.heim.at gemacht. nur komm ich nicht auf meine page sondern nur auf das bild mit dem logo.
ich denke mir, das die weiterleitung funktionieren muss, da ich ja auf das logo komm. ich will aber auf meine page
ps: danke, das du dich meiner annimmst. hab schon alles durchprobiert und es geht einfach net.
erstellt 25. November 2006 00:21
jetzt hab' ich's mir angesehen - das ist nicht hptemp.htm ... was das ist, weiß ich nicht; wenn die domain bei webmachine registriert wurde, ist das wahrscheinlich der platzhalter und die weiterleitung ist falsch eingestellt ... vermute ich mal; wohin soll die weiterleitung führen?
erstellt 24. November 2006 22:26
danke für die schnelle antwort. :) habe die datei entdeckt und gelöscht. leider besteht das problem noch immer. bei eingabe von "lfs-foxliga.at" kommt noch immer das logo von webmachine.at :confused: währe wirklich froh, wenn du noch eine lösung für mein problem hättest. :rolleyes:
Beiträge: 4 | von: Neunkirchen | Registriert seit: Nov 2006 | IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553
erstellt 24. November 2006 19:29
die seite mit dem logo heißt hptemp.htm - einfach die datei löschen;