Autor
|
Thema: Gästebuch - schon wieder
|
|
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903
Bewertung:
|
erstellt 09. August 2006 10:43
Morgen, Standart,s ändern sich nicht, sie werden verbessert (lol). Das problem sind die Softwarehersteller, die sich nicht daran halten, war' schon bei c64 und Co so. Im Forum (Antwort erstellen) sind die Beiträge noch immer falsch sortiert. Ich hab auch klein angefangen, von 1-2 im Monat auf 400-600. Das hier wenig los ist hat mehrere gründe, zum einen haben die User nicht mal mitbekommen das es dieses Forum gibt. Zum anderen sind viele abgesprungen seit ein "BEITRAG" zu leisten ist. Die Frage "Adresse Posten" ist unnötig, da sie ja im Profil eingetragen sein sollte (oder hab'n die User was zu verstecken, Illegal, ...).GRUSS -------------------- Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !
Beiträge: 151 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002 | IP: gespeichert
|
|
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553
|
erstellt 09. August 2006 07:50
morgen umso besser, wenn die meisten nicht am neuesten stand sind - neuere software ist nicht gleich bessere software und ist allzuoft unnötig (zB. office 2007); eine eigene fehlerseite wäre schon nett, das ist sehr wahr!!! andererseits, wer außer man selbst und vielleich ein paar freunde und verwandte schauen sich die seiten überhaupt an? und was bringen stadards, die sich ständig ändern? und inwiefern läüft das forum verkehrt (außer, daß kaum jemand hier ist - eine zeit lang nach der einführung des beitrags war ich der einzige, so schien es mir, ich wollte schon fast mit mir selber diskutieren); wer versteckt seine seiten, und wie? das mit den bullets hab' ich irgendwo mal gesehen, hatte aber selber nie eine verwendung dafür, das macht mir das formular zu umfangreich; -------------------- friedefreudeaierkuchen
Beiträge: 166 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553
|
erstellt 07. August 2006 23:10
alles klar;unter der wunschdomain braucht das script den ganzen pfad im form-tag, also zB.: <form method=post action="http://stadt.heim.at/cgi-bin/hgbuch.pl"> je nach dem, weldches gebiet du hast; "DEINE NUMMER" ist mit deiner grundnummer zu ersetzen (das steht in der anleitung) -------------------- friedefreudeaierkuchen
Beiträge: 166 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903
Bewertung:
|
erstellt 07. August 2006 20:14
Abend, Is schon länger her, ...<form method="post" action="/cgi-bin/hgbuch.pl"> <input type="hidden" name="user-id" value="DEINE NUMMER"><input type="hidden" name="buchname" value="auto_gb.html"> hat mal funktioniert, WICHTIG -> Anführungsstriche nicht vergessen. (heim.at hat ein paar eigenheiten). Ach ja, bei den Bildern den Pfad von ROOT setzen (./bla.bla/bla.gif). Nacht ... -------------------- Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !
Beiträge: 151 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|