Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP Rätsel

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP Rätsel
Dennis
Junior-Mitglied
Mitglied # 1668

Mitglied bewerten

erstellt 16. Mai 2005 11:41     Ansicht des Profils von  Dennis   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dennis     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Joa bei mir läufts seit dem 11.05 irgendwann abends auch wieder. Wenn man über 100 Bilder hochladen muss will man auf ftp nicht verzichten ;-) Benutze Cute FTP, lief immer gut und unproblematisch
Beiträge: 3 | von: Row | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
ARose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1666

Mitglied bewerten

erstellt 12. Mai 2005 22:34     Ansicht des Profils von  ARose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ARose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also bei mir läuft alles super.. hab auch heute neue Zeichnungenb hochgeladen... probiert es mal wirklich mit FlashFXP

lg AR

--------------------

Das Leben ist nicht scheiße sondern fair

Beiträge: 9 | von: Rösebeck/NRW | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Dennis
Junior-Mitglied
Mitglied # 1668

Mitglied bewerten

erstellt 11. Mai 2005 07:48     Ansicht des Profils von  Dennis   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dennis     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also bei mir geht immer noch nichts, wie schauts denn bei euch aus?
ARose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1666

Mitglied bewerten

erstellt 07. Mai 2005 20:25     Ansicht des Profils von  ARose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ARose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"ja ja so isses nu ma" sagt man doch so schön... zum glück ist der ausfall immer nur ein tag lang... zumindest war es bis jetzt bei mir immer so... oder hat das bei jemanden schonmal länger als einen tag angehalten?

--------------------

Beiträge: 9 | von: Rösebeck/NRW | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Dennis
Junior-Mitglied
Mitglied # 1668

Mitglied bewerten

erstellt 07. Mai 2005 12:46     Ansicht des Profils von  Dennis   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Dennis     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Also ich komme immer noch nicht auf den ftp server. Der Seitenaufbau der Homepage geht inzwischen wieder flott, aber es wär trotzdem nett wenn sich ein Admin. mal zu Wort melden könnte wann die ftp´s wieder funzen.
Gruss aus dem Urwald

Adrian
Junior-Mitglied
Mitglied # 1659

Mitglied bewerten

erstellt 06. Mai 2005 17:20     Ansicht des Profils von  Adrian   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Adrian     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich bin drinnen!!! Es lag also ganz bestimmt nicht an meinem Computer, sondern bei Heimat. Nachdem mir mitgeteilt wurde, dass die vergangenen Tage Wartungsarbeiten durchgeführt worden wären, scheint nun wieder alles zu funktionieren.
Beiträge: 3 | von: Leobendorf | Registriert seit: Mrz 2005  |  IP: gespeichert
ARose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1666

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2005 21:55     Ansicht des Profils von  ARose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ARose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
jap.. glaube das auch.. denn genau das gleiche problem hab ich zur zeit auch -.-" mhmm.. hoffe das regelt sich die nächsten tage

--------------------

Martini
Junior-Mitglied
Mitglied # 1667

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2005 21:22     Ansicht des Profils von  Martini   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Martini     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Allerseits!

Scheinbar liegt (zumindest derzeit) das Problem bei heim.at: im speziellen sind wald.HEIM.at und berg.HEIM.at fast nicht erreichbar - weder die Homepages noch die FTP-Server.

Ein kleiner Wink zu den Admins: wäre nett, wenn heim.at uns User per kurzer E-mail über Pannen/Ausfälle/Störungen/Wartungsarbeiten ... verständigen könnte.

Grüße Martini

[ 03. Mai 2005: Beitrag editiert von: Martini ]

Beiträge: 1 | von: Mödling/NÖ/A | Registriert seit: Mai 2005  |  IP: gespeichert
wfw
Junior-Mitglied
Mitglied # 1609

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2005 20:45     Ansicht des Profils von  wfw   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an wfw     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
habe heute auch keine Verbindung geschafft (gestern funkte es perfekt).

Denke es ist ein Problem auf heim.at

lg wfw

Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004  |  IP: gespeichert
kornelia61
Junior-Mitglied
Mitglied # 1634

erstellt 03. Mai 2005 16:19     Ansicht des Profils von  kornelia61   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kornelia61     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo, also bei mir geht auch nichts mehr seit heute, bei den anderen Servern habe ich keine Probleme, nur mit dem heim.at.
Kann nichts mehr hochladen und auf meinem Rechner ist nichts verändert worden.
Also kann es auch nicht an dem PC liegen, da ich letzte Woche noch was hochgeladen hatte und es ging. Kann vieleicht einer helfen, der Ahnung davon hat? Habe zum hochladen den WINCMD32
Vielen Dank schon mal.
Gruß, Kornelia

Beiträge: 4 | von: Eifel | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
ARose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1666

Mitglied bewerten

erstellt 01. Mai 2005 23:49     Ansicht des Profils von  ARose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ARose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi adrian.. wenn das wirklich auf anderen rechnern funktioniert dann muss es wirklich an den einstellungen an windows sein.. vll ne firewall oder irgendein anderes programm was einen zugriff auf einen server nicht zulässt... wenn ich selbst mal vor dem rehcner sitzen könnte wär das nicht so schwierig wie ne fern diagnose... naja... geht ja nciht... vll findest du das problem noch und kannst es lösen.. viel erfolg

--------------------

Adrian
Junior-Mitglied
Mitglied # 1659

Mitglied bewerten

erstellt 30. April 2005 18:14     Ansicht des Profils von  Adrian   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Adrian     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo ARose
Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich hab's versucht. Das Ergebnis ist leider immer das gleiche: Keine Verbindung.
Vielleicht kann irgendjemand mit dieser Meldung etwas anfangen:

WinSock 2.0 -- OpenSSL 0.9.7d 17 Mar 2004
[R] Connecting to HeimatGennari -> DNS=ftp.land.heim.at IP=213.208.133.12 PORT=21
[R] Connected to HeimatGennari
[R] Connection failed (Connection lost

Ich nehme an es hat etwas mit den Einstellungen meines Computers zu tun, da es, wie gesagt, von einem anderen Computer aus sehr wohl funktioniert. Leider bin ich halt noch nicht draufgekommen, wo das Problem liegt.

ARose
Junior-Mitglied
Mitglied # 1666

Mitglied bewerten

erstellt 29. April 2005 21:38     Ansicht des Profils von  ARose   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ARose     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi... dies problem hatte ich mit anderen ftp programmen auch gehabt bis ich FlashFXP gefunden hab... musste mal bei google suchen.. da gibts auch ne kostenlose probeversion die nicht abläuft (ansonsten immer in den reg-edits die einträge löschen und die zeit fängt von vorne an).
auf jedenfall ist das programm extrem leicht anzuwenden und man steigt sofort durch.

--------------------

Adrian
Junior-Mitglied
Mitglied # 1659

Mitglied bewerten

erstellt 17. März 2005 19:04     Ansicht des Profils von  Adrian   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Adrian     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
FTP Rätsel.
Ich benutze seit Jahren Net Objects Fusion um meine Homepage zu gestalten. Es hat mit Upload bzw. Änderungen an der Homepage nie nennenswerte Schwierigkeiten gegeben – bis jetzt. Ich bekomme keine Verbindung mehr zum FTP Server. Ich benutzte früher Windows 98, jetzt Windows XP (SP2). Ich habe wireless LAN eingerichtet. Ich versuchte daraufhin verschiedene FTP Programme unter anderem auch das empfohlene WS FTP, immer mit demselben Ergebnis: Es kommt keine Verbindung zustande. Ich bekomme problemlos Verbindung zu anderen FTP Servern nur nicht zu „Heimat“. Ich habe die in XP integrierte Firewall deaktiviert, Norton ausgeschaltet, alles ohne Erfolg.
Daraufhin versuchte ich es von einem anderen Computer, an meinem Arbeitsplatz, siehe da es funktionierte. Warum geht es nicht von meinem Computer? Ich stehe vor einem Rätsel. Wer kann mir helfen?

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten