Autor
|
Thema: Probleme mit Gästebuch
|
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553
|
erstellt 16. Mai 2005 12:57
In der Beschreibung zum Gästebuch und zum Mailer sind einige Fehler drin - wahrscheinlich wurde mal das Script verändert, die Anleitungen aber nicht.Das mit der Domain und dem Scriptpfad ist richtig und funktioniert - er muß absolut sein; je nach Gebiet sieht das dann so aus: <form method=post action="http://GEBIET.heim.at/cgi-bin/SCRIPT.pl"> GEBIET ist stadt, land, insel, wald oder berg; SCRIPT ist hgbuch bzw. heimmail; Die eigene Bestätigungsseite funktioniert, wenn man den Pfad zum Script relativ zur Siedlung angibt: <input type=hidden name="ok_seite" value="/SIEDLUNG/GRUNDNUMMER/ok.htm"> SIEDLUNG ist zB. wien, sherwood, madeira etc.; GRUNDNUMMER ist das gleiche wie user-id -------------------- friedefreudeaierkuchen
Beiträge: 100 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
st.ern
Junior-Mitglied
Mitglied # 1658
Mitglied bewerten
|
erstellt 14. März 2005 18:31
Hallo !Mir bzw. meiner HOmepage geht es gleich !! Hat schon wer eine Idee woran es liegt ?? Hallo, Redaktion, weiß wisst Ihr was wir nicht wissen !! Grüße
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Mrz 2005 | IP: gespeichert
|
|
starion
Junior-Mitglied
Mitglied # 1656
Mitglied bewerten
|
erstellt 04. März 2005 11:45
Hallo liebe Nachbarn ;-)hab mich heute fürs Forum registriert und hoffe ich finde hier Hilfe. Habe von einigen Leuten gehört, daß sie mir keine Einträge im Gästebuch hinterlassen können, es kommt der folgende Eintrag ZUGANG NICHT GESTATTET Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden. Selber kann ich Einträge machen, woran liegt das? Firewall? Unterschiedliche Betriebssysteme? Hoffe auf Eure Hilfe! LG eva
Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Mrz 2005 | IP: gespeichert
|
|