Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Ich habe die 15 Euro überwiesen , aber...

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Ich habe die 15 Euro überwiesen , aber...
Juman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1640

erstellt 26. November 2004 17:13     Ansicht des Profils von  Juman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Juman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
alles in butter, hab bei webmachine angerufen, und am Montag werd ich wieder freigeschaltet.
Beiträge: 3 | von: schwechat | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 26. November 2004 13:42     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wie gesagt, teile das den leuten von heim.at mit, die werden dir dann sicher irgendeine adresse oä. sagen;
hier im forum mischen sie sich sehr selten ein

--------------------

friedefreudeaierkuchen

Beiträge: 72 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Juman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1640

erstellt 25. November 2004 18:39     Ansicht des Profils von  Juman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Juman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Das was du meinst ist ein helpdesk.
Dort kann ich das bild meines Erlagscheines nicht einfügen.
Ich hab mit kontaktmailadresse eine e-mailadresse gemeint!
sowas z.B. contact@heim.at

bitte hilfe!

Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 25. November 2004 09:30     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
die kontaktadresse von der heim.at steht auf der homepage auf jeder seite - hier auch - http://contact.heim.at

--------------------

friedefreudeaierkuchen

Juman
Junior-Mitglied
Mitglied # 1640

erstellt 24. November 2004 21:32     Ansicht des Profils von  Juman   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Juman     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich habe eine Erlagscheinbestätigung von meiner Bank das ich die Überweisung der 15 € getätigt habe, jedoch wurde mein account gesperrt mit der Begündung das ich noch nicht gezahlt hätte.

Und das Forum ist jetzt mein letzter Ausweg da ich von euch ja keine kontaktmailadresse hab.

Anat
Junior-Mitglied
Mitglied # 451

Mitglied bewerten

erstellt 23. November 2004 12:45     Ansicht des Profils von  Anat   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Anat     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Rabbit, du Verteidiger der Heim.atler... *zwinker* Ich hab' das gleiche Problem wie Chris66. Meine Daten waren auch plötzlich weg. Habe gerade die "Bosse" kontaktet und halte euch auf dem Laufenden. Sollten die Daten permanent weg sein, wäre das echt ärgerlich, aber mal sehen. *hoff* -- Äääh, Chris: Schau mal dringen unter "administrative Datenänderung" nach, wie deine Zustell-Mailadresse da lautet. Sollte da noch eine von Anno Blumenkohl stehen, die nicht mehr zustellbar ist, kann's sein, dass deine Daten gelöscht wurden (steht übrigens auch noch mal im Interface dabei). Ich habe die starke Vermutung, dass dir da das gleiche passiert ist wie vermutlich mir... Ich bete nur, dass ich unrecht habe, denn mein PC hat seine Festplatte gefressen, und ich hatte die Daten nur noch auf meinem Grundstück.
Beiträge: 11 | von: Berlin | Registriert seit: Okt 2001  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 22. November 2004 20:04     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
keine ahnung, mußte heim-team fragen, die können sicher nachschauen;

--------------------

friedefreudeaierkuchen

Chris66
Junior-Mitglied
Mitglied # 1639

Mitglied bewerten

erstellt 22. November 2004 18:07     Ansicht des Profils von  Chris66   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Chris66     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich habe auch ein Problem: Ich habe die 15 Euro überwiesen. Seitdem ist mein Account auch wieder zugänglich. Allerdings sind die alten Daten nicht mehr vorhanden. Wenn ich die Mails von heim.at richtig verstanden habe, sollten aber keine alten Daten gelöscht worden sein. Gibt es eine Möglichkeit, wieder an die alten Daten zu kommen?
Beiträge: 1 | von: Marburg | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
LiXuS123
Junior-Mitglied
Mitglied # 1630

Mitglied bewerten

erstellt 04. November 2004 13:47     Ansicht des Profils von  LiXuS123   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an LiXuS123     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mein Webspace ist jetzt wieder aktiv. Ich danke heim.at und nehme alle Anschuldigungen zurück!

mfg Felix Spix

Beiträge: 3 | von: Neuss | Registriert seit: Nov 2004  |  IP: gespeichert
lili
Junior-Mitglied
Mitglied # 1455

Mitglied bewerten

erstellt 03. November 2004 17:31     Ansicht des Profils von  lili   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lili     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
danke Rabbit für ihre antwort.
ich beobachte das ganze nun ein bissl... sie haben recht! die liste ist schmarn.
ich werde den link rausnehmen, *heul, mein mühevoll erstellter button.
doch die gästebuch-einträge sind mir schon wichtig, so kann ich, wenigstens in etwa entnehmen was ich besser machen kann.
bin html-neuling...

Beiträge: 5 | von: wetter | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 03. November 2004 15:08     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
lili:
ich glaube nicht, daß diese komische bestenliste wirklich funktioniert, wie sie soll;
ich glaube, man kann den link in jede beliebige seite bei jedem beliebigen anbieter einbauen;
und daß ein link (den man wahrscheinlich auch automatisch klicken lassen kann, wenn die seite geladen wird) oft besucht wird, heiß nicht, daß die seite auch gut ist;
in der bestenliste ganz vorne sind immer die, die wissen, wie sie schummeln können;
wer eine gute seite zustandebringt, weiß das auch ohne wettbewerbe oder zugriffszähler und gästebuchkommentare und konsorten;

--------------------

friedefreudeaierkuchen

Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553

Mitglied bewerten

erstellt 03. November 2004 14:58     Ansicht des Profils von  Rabbit   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Rabbit     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
inkompetente stellungnahme:
hin und wieder mischt sich hier ein moderator ein, aber selten (und das ist gut so, ist schließlich ein user-forum);
grundsätzlich isses so:
am 30. und 31. war wochenende, banken arbeiten auch am freitag nicht mehr viel;
am montag war feiertag, da arbeiten banken genausowenig, wie am wochenende;
man sagt, gut ding braucht weile, nur kein stress;
wenn du konkrete informationen willst, kannst du dich auch an die heim.at-leute direkt wenden: http://contact.heim.at;

--------------------

friedefreudeaierkuchen

LiXuS123
Junior-Mitglied
Mitglied # 1630

Mitglied bewerten

erstellt 03. November 2004 14:15     Ansicht des Profils von  LiXuS123   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an LiXuS123     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo?
Ich will mal langsam eine Stellungnahme. Sonst muss ich zu anderen Mitteln greifen.

mfg Felix Spix

lili
Junior-Mitglied
Mitglied # 1455

Mitglied bewerten

erstellt 02. November 2004 20:40     Ansicht des Profils von  lili   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an lili     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hm,
ich bin hier immer noch nicht ganz zu hause.
es werden grundstücke trotz zahlung weiterhin für suspendiert gehalten und grundstücke die suspendiert sind kommen in der best of list voran, wie ist das möglich?

Beiträge: 5 | von: wetter | Registriert seit: Apr 2004  |  IP: gespeichert
LiXuS123
Junior-Mitglied
Mitglied # 1630

Mitglied bewerten

erstellt 02. November 2004 14:07     Ansicht des Profils von  LiXuS123   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an LiXuS123     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo!
Ich habe überwiesen, aber glaube ich zu spät. Mein Webspace ist immer noch nciht wieder freigeschaltet

Meine Nummer : 350348
Name : Felix Spix
Bitte helfen, weil wenn nix mehr geht will ich meine 15 Euro wiederhaben

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten