Autor
|
Thema: Hört auf euch als (fast)kostenlos zu bezeichnen
|
|
|
|
|
Engerl66
Junior-Mitglied
Mitglied # 1588
|
erstellt 12. Oktober 2004 20:03
Zitat: Original erstellt von Elfe 7: hoffentlich hauen die hier bald ab und belegen nicht den server mit lauter mist!!!!!!achja und auf eine "de.domain" kann ich gerne verzichten! ich bin eine von denen die ihr hier als die "DUMMEN" bezeichnet!aber ich finde das 15€ im jahr nicht viel ist!ok,das wie sie es gemacht hatten war nicht in ordnung,aber was solls!wenn das so wäre das sie das jährlich machen!
...ist aber nur eigenartig das deine hp seit heute auch nicht mehr erreichbar ist.... Ich hoffe du hast nicht 15 Euro bezahlt und bist trotzdem abgeschaltet worden..... ...für eine .at domain musst du monatlich extra zahlen, dass hat rein gar nichts mit heim.at zu tun.... An dieser Stelle ein Dankeschön an die Macher und Betreiber von heim.at für den bis jetzt gratis und kostenlosen webspace. Aber eure Geschäftsgebahrung missfällt uns, für ein Service (webspace)unter dem Deckmantel einer "freiwilligen" Spende eine Betreibergebühr zu verlangen OHNE dafür eine Rechung in schriftlicher Form auszustellen, das ist im österreichischen Geschäftsgebrauch nicht ursus. In diesem Sinn weiterhin viel Erfolg mit heim.at und den euch verbleibenden "Kunden", denn dazu wurden diese als Sie die 15 Euro bezahlt haben.... Wir als "Gäste" dürfen uns in aller Form höflich aber bestimmt verabschieden, nach dem Motto: Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.....
Beiträge: 8 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613
Mitglied bewerten
|
erstellt 12. Oktober 2004 17:50
Zitat: Hallo,ihr tollen hp-bauer! was soll das alles,ich hab mich mehr als nur mal kurz umgeschaut im internet wegen kostenlosen anbietern,doch es gibt keinen gescheiten anbieter!!!!!entweder hat man nur werbungen oder tolle banner die deine hp zerstören!und der server von den meisten anbietern,naja da schlafen mir die füße ein! ich frag mich nur,warum ihr eigentlich noch hier seid????? dann geht doch zu den tollen anbietern!!!!das ist eure FREIE ENTSCHEIDUNG!!!!!!hier soll eigentlich eine nachbarschaftshilfe sein,und kein stall voller meckerer!!!!!hoffentlich hauen die hier bald ab und belegen nicht den server mit lauter mist!!!!!!achja und auf eine "de.domain" kann ich gerne verzichten! ich bin eine von denen die ihr hier als die "DUMMEN" bezeichnet!aber ich finde das 15€ im jahr nicht viel ist!ok,das wie sie es gemacht hatten war nicht in ordnung,aber was solls!wenn das so wäre das sie das jährlich machen!!! macht monatlich 1,25€ mit 100MB und werbefrei!!!!!! mir hat es gereicht mit dieser meckerei und beschimpferei!!!!!!!!!!
Juhu, endlich mal einer der alles so sieht wies ist (aus meiner Sicht), meine Rede, genau so ist es -------------------- Aloha
Beiträge: 14 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
Robert1978
Junior-Mitglied
Mitglied # 1479
Mitglied bewerten
|
erstellt 11. Oktober 2004 12:17
Hehe - find ich auch ! Kostenlos = Nix bezahlen ! NIE!fast Kostenlos = (auch wenns nur 1Cent ist) NICHT GRATIS / KOSTENLOS ! Ich denke den Betrag zahlen sowieso nur wenige Leute - und wenns sie gekickt werden, wird halt einfach gewechselt ! So einfach ist das... Schad Heim.at , aber ihr wurdet permanent kundenunfreundlicher ...
Beiträge: 3 | von: Hornstein | Registriert seit: Mai 2004 | IP: gespeichert
|
|
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601
|
erstellt 10. Oktober 2004 21:03
50 Mb Webspace? Das ist gar nichts, Allein unsere Lan Bilder Gallery fasst bis jetzt 120 Mb ... und es steigt stetig, Ja ich zahl lieber 5 MB und habe dafür auch PHP und MySql, und vorallen auch eine .de Domain. Dafür zahl ich gerne 5 € im Monat, Aber überleg doch mal, 15 €, kein PHP, kein MYSqL keine .de Domain....! Wenns das wert ist? Und auch die Bezeichnung (fast) kostenlos stimmt nicht. Sowas gibt es gar nicht, ..!
Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613
Mitglied bewerten
|
erstellt 09. Oktober 2004 12:12
Hallo? Was sind 3 Monate gegen die Ewigkeit? Für was brauchst du 1 gb Webspace? 50 MB sind ja schon fast zuviel. Außerdem sind 15 Euro nicht viel (enorm ist was anderes), mit (fast) meinen sie das keine monatlichen Fixkosten entstehen sondern das man nur einmalig zahlen muss.....Sie sind (fast) kostenlos, das stimmt einfach.Auch wenn eine neue Spende kommen kann, es wird einige Zeit bis dahin dauern. Ich glaube nicht das im nächsten Jahr noch sowas kommt, denn das wäre wirklich zu viel. Das heißt pro Jahr 15 Euro.....Das ist wirklich nicht viel EDIT Ach und mein Beitrag gilt dem ersten Beitrag von hier
[ 09. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Jodli ] -------------------- Aloha
Beiträge: 14 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601
|
erstellt 07. Oktober 2004 14:12
Das ich nicht lache, hier bezahlen leute, wo es heist das sie NUR EINMAL einen Unterstützungsbeitrag leisten müssen, bekommen es aber nicht rechtlich versichert das sie das nur einmal machen müssen! Wenn sich nun heim.at sagt, Wir brauchen sowas noch einmal, da machen die das auch, Und dann, habt ihr denn Schwachsinn schon einmal bezahlt und nun sollt ihr es wieder? Sonst werdet ihr gelöscht....! Also wenn ich das mal so sagen darf, Das ist richtige Verarsche. Und die, die sowas bezahlen, sind richtig dämmlich oder haben zuviel Geld und keine Ahnung! Denn für 15 € bekommt man Tausend andere Angebote die hundert pro besser sind. Aber naja, ok....! Die dummen muss es geben, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen.
Beiträge: 17 | von: von der Bierflasche | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
Fanatic-plfo
Junior-Mitglied
Mitglied # 1601
|
erstellt 29. September 2004 23:03
Was das soll möchte ich gerne mal wissen?Ihr beschreibt euch selber als (fast) kostenlos! Ihr seit es aber nicht, euer Service ist kostenpflichtig und das niocht nur (fast) sondern enorm. Für 15 € kann ich mir mein 1 GB Space drei Monate Lang mieten. Und das mit hundert mehr Optionen als bei euch. Und ihr sagt immer, es ist keine Pflicht zu zahlen, ja toll dann löscht ihr die User. Das nenn ich kein Zwang. Und dann in jeder News Mail, wir sind nur noch (fast) kostenlos. Ihr braucht darauf nicht mehr rumreiten, ihr seit es nicht. Seht das doch ein. Aber nein, Ich weis jetzt schon das die nächste Mail so aussehen wird, "So jetzt ist die Frist abgelaufen zum Zahlen des Beitrags, alle die, die nicht gezahlt haben , wurden gelöscht. Aber wir SIND (FAST) noch kostenlos. " Ich bezahl zumindestens keine 15 € . Ich hab im Monat 5 €, und hab 1 GB Space, ein haufen Traffic, und alles was man sich wünscht, sogar ne .de Domain ist mit enthalten. Was will ich dann mit so einer Scheiße. 15€ dafür das ihr eure Misswirtschaft wieder in den Griff bekommt. Ne Danke.
|
|
|