|
|
Autor
|
Thema: spende? ja, an amnesty international oder greenpeace, aber nicht an heim.at
|
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613
Mitglied bewerten
|
erstellt 15. Oktober 2004 16:01
Hallo? Zuerst lesen und dann schreiben Mit dem Satz - den du netterweise zitiert hast - wollte ich andeuten das es nunmal so läuft in der Werbebranche usw. Das gilt auch für Startseiten bei Homepages. Die Vorteile ganz groß und die Nachteile ganz klein, gut versteckt, oder gar nicht angegeben. Was sollte man deiner Meinung gegen so eine Werbe-Politik machen? Zu deinem ersten Beitrag den ich nicht ganz beantwortet habe: Deren Problem ist nicht das sie zu wenige Mitglieder haben, sonder zu viele. Allein mit Werbeeinnahmen auf der Haubtseite von heim.at kann man sowas nicht finanzieren. Genau aus diesem Grund wollen sie User loswerden (die Einnahmen müssten ja gleich bleiben wenn nicht zu viele heim.at verlassen, was ich glaube) und etwas Geld reinholen um den Usern mehr bieten zu können, Kohle zu scheffeln und um das ganze Aufrecht zu erhalten Da sich dein Zitat und der Text den du geschrieben hast etwas wiederspricht (zumindest der Comic-Name ist da fehl am Platz) weiß ich nicht ganz was ich nicht verstehen sollte...... Fals es darum geht das ich denen alles glaube was sie sagen, dann ist das meine eigene Meinung und ich habe auch Gründe dafür (siehe ersten Beitrag)
Doch es wäre nett wenn wir diese Diskusiun in nem andren Ton klären -------------------- Aloha
Beiträge: 12 | von: Wien | Registriert seit: Okt 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613
Mitglied bewerten
|
erstellt 14. Oktober 2004 15:58
1.) Erpressung ist was andres. Du musst ja nicht zahlen oder?2.) Ich geb dir vollkommen recht, wenn du in die andren Threads der Leute welche das selbe Thema ansprechen geschaut hättest, wüsstest du das mir diese Taktik auch nicht zusagt. Aber was soll man tun. Das passiert öfters und heim.at ist damit nicht allein. Das macht "man" halt so..... 3.) Sag mit doch nen andren Werbefreien Anbieter der genug Webspace hat undnen ftp-Zugang und billiger ist oder mehr Anbietet? -------------------- Aloha
|
|
|
Jodli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1613
Mitglied bewerten
|
erstellt 09. Oktober 2004 12:55
Das glaub ich nicht, ich glaube es ist schon so wie sie sagen, denn das Angebot ist GRATIS wirklich einmalig. Es ist einfach ein gutes Angebot, und da es auch noch Werbefrei ist würds mich nicht wundern wenn denen die virtuellen Türen niedergerannt werden. Außerdem kann man aus den ganzen Beiträgen hier im Forum schließen das es wirklich einige gibt die wegen jedem ****sinn der ihnen nicht passt, alle verklagen. ("hey, das kostet ja was? Verklagen wir sie" echt kindisch find ich, wenns euch zu teuer ist, was hindert euch daran nen andren Anbieter zu suchen?)Die Taktik ist wirklich nicht schlecht, sie machen ordentlichen Reibach (15 Euro pro User, ui, ui ) und haben weniger User, was will man mehr? Is jedenfalls trotzdem noch ein tolles Angebot..... EDIT Ich will ja nichts sagen aber euer Wortfilter ist etwas zu scharf eingestellt, den B l ö d -sinn (oder auch nur B l ö d ) ist doch nicht schlimm oder? Und meistens wird sowas für Sätz wie: "Ich find die Idee b l ö d"eingesetzt, naja egal, ich lache drüber
[ 09. Oktober 2004: Beitrag editiert von: Jodli ] -------------------- Aloha
|
|
|
|
|
|
Format der Zeitangaben: GMT (DE)
|
|
Kontakt | HEIM.AT Homepage