Autor
|
Thema: Freiwilling 15 €
|
|
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553
Mitglied bewerten
|
erstellt 29. September 2004 11:00
ja, es ist auch für mich nicht so wenig, wie ich habe durchleuchten lassen, ich hätte mich schon sehr in zeug legen müssen, das tue ich aber nicht gern, weil ich faul bin, aber es ist möglich; natürlich isses **** füd die, die, auch wenn sie wollten, nicht können oder dürfen, aber ein heiliger samariter ist die heim.ater halt nicht - es geht immer irgendwie ums geschäft in einem kapitalistischen system, und idealisten müssen auch was essen; ich meine nur, man sollte sich keine sorgen machen über weitere spenden oder schließung, nur, weil es keine garantie gibt; schließlich war die heim.at jahrelang da, ohne garantie, warum sollte sie sich also ausgerechnet jetzt verabschieden? und wenn doch, dann würde ich mich halt ärgern, weil ich unrecht hatte und draufgezahlt habe wegen gut-vertrauen; das wär' aber nicht das erste mal und ein monat später kräht kein hahn mehr danach;-------------------- friedefreudeaierkuchen
Beiträge: 31 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
Rabbit
Mitglied
Mitglied # 1553
Mitglied bewerten
|
erstellt 28. September 2004 20:01
Vampire G: der verbraucherschutz ist zuständig, wenn es sich um "abzocke" handelt, der man nicht entgehen kann, dh. zahlen oder mehr zahlen - hier hast du die wahl zwischen zahlen oder nicht, ganz einfach;lato: wie kommst du auf steuerbetrug? offizielle eingänge werden immer versteuert, und viel offitieller geht's ja wohl nicht; Paragon: wo massenempörung herrscht, freuen sich die medien immer - ein hoch auf das kleinformat - sogar die haben aber sicher wichtigere dinge zu tun, zumal ich da weit und breit keinen betrug erkennen kann; sepp: zu 1.: siehe deinen Einwohnerbereich; zu 2.: garantien gibt es keine im leben, nur der tod ist sicher; zu 3.: anbieter gibt es genug, sehr wahrscheinlich auch günstigere; viel spaß beim preisvergleich - ich mag den direkten weg, der führt immer am schnellsten zum ziel - aber vielleicht bist du ein "der weg ist das ziel" - mensch, und nicht so faul wie ich zu 4.: hab' ich schon bei tratsch angemerkt - heim.at vergrault lieber potentielle kunden als einfach abzuschalten - das finde ich mutig, und wo mut ist, fühlt sich der feigling (also ich) wohl, da hat er was zum identifizieren -------------------- friedefreudeaierkuchen
Beiträge: 31 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|