Autor
|
Thema: upload verweigert
|
|
|
|
juv.hadamar
Junior-Mitglied
Mitglied # 1552
Mitglied bewerten
|
erstellt 18. September 2004 12:09
Zitat: Original erstellt von Lissy: Hallo!Ich hab auch Perfect FTP und bei mir wird auch das uploaden bzw. auch das löschen verweigert. Wo/Wie kann ich das bei diesem Programm umstellen? Ja und gleich noch ne Frage, ich kann bei mir das WS_FTP nicht downloaden. Bei mir kommt die Seite "Server kann nicht angezeitgt werden". Liegt das daran dass ich Windows XP habe? Falls wichtig: Ich erstelle meine Homepage mit dem Programm "Homepage Maker 2". Falls möglich, über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße! Elisabeth
Beiträge: 5 | von: Hadamar | Registriert seit: Aug 2004 | IP: gespeichert
|
|
eli
Junior-Mitglied
Mitglied # 1105
Bewertung:
|
erstellt 18. September 2004 09:30
Hallo!Ich hab auch Perfect FTP und bei mir wird auch das uploaden bzw. auch das löschen verweigert. Wo/Wie kann ich das bei diesem Programm umstellen? Ja und gleich noch ne Frage, ich kann bei mir das WS_FTP nicht downloaden. Bei mir kommt die Seite "Server kann nicht angezeitgt werden". Liegt das daran dass ich Windows XP habe? Falls wichtig: Ich erstelle meine Homepage mit dem Programm "Homepage Maker 2". Falls möglich, über Lösungsvorschläge wäre ich sehr dankbar! Liebe Grüße! Elisabeth
Beiträge: 8 | von: Linz | Registriert seit: Mai 2003 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|