erstellt 09. Juli 2004 17:59
ich dachte auch, was soll DAS jetze.....bei mir is auch komplett ALLES weg........und ich hatte nicht alle meine dateien auf meinem pc gespeichert *heul* das kann doch ne wahr sein.....ich krieg da jetze glei nen herzkaspar WEIL das find ich voll scheiße.....was soll ich nu machen? da kann man sich ja nur drüber aufregen, wenn man alles nochmal komplett neu machen darf
Beiträge: 4 | von: Schwarzheide | Registriert seit: Jun 2004 | IP: gespeichert
erstellt 07. Juli 2004 14:58
ich kann dir nur zustimmen! Ich habe zwar alles gespeichert, aber alles nochmal neu hochladen? ehrlichgesagt sehe ich das nicht ein!
Beiträge: 4 | von: Lahnstein | Registriert seit: Dez 2003 | IP: gespeichert
Eponine
Junior-Mitglied
Mitglied # 1524
erstellt 07. Juli 2004 12:58
Meine Page ist auch voellig weg! Das ist ja wohl echt nicht wahr! Langsam reicht's hier, nix funktioniert mehr. Alle Datein einfach den Bach runter. Ich hoffe die kommen wieder, das ist echt ein Witz!
Beiträge: 1 | von: Wien | Registriert seit: Jul 2004 | IP: gespeichert
erstellt 06. Juli 2004 19:57
Ist schon irgendwie lustig, wenn ich mal was "größeres" auf meiner Homepage updaten möchte gibts sowas. Na ja, da heißt es abwarten und Tee trinken...
Beiträge: 5 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Jul 2004 | IP: gespeichert
jonatz636@jinnland.de
Junior-Mitglied
Mitglied # 1523
erstellt 06. Juli 2004 14:05
Heute kann man sich immer noch nicht einloggen! *sauer ist* Erst am 7.7.......Pfff.... *wartereien hasst*
Beiträge: 5 | von: Deutschland | Registriert seit: Mai 2004 | IP: gespeichert
erstellt 04. Juli 2004 23:30
Frühestens morgen kann man sich ja wieder einloggen. Schau dann am besten nach, ob deine Dateien noch da sind. o_O'
Beiträge: 5 | von: Niederösterreich | Registriert seit: Jul 2004 | IP: gespeichert