@BENZC
Das leidige Problem mit dem toten Link zur Änderung des Eingangsbereiches besteht schon lange. Wenn du das Thema deines derzeitigen "Grundstückes" komplett ändern willst und daher auch eine geänderte "Einganstür" möchtest, empfehle ich dir,
1. ein vollständiges Backup deiner derzeitigen Website-Dateien zu machen (= deine komplette Website auf deine Festplatte herunterzuladen), falls du alles oder Teile davon für eine neue Website verwenden willst,
2. dein derzeitiges Grundstück bei HEIM.AT zu kündigen (Online-Formular im "Einwohnerbereich"),
3. später ein neues "Grundstück" bei HEIM.AT zu beantragen, wobei du dir gut überlegen solltest, welches Thema bzw. welche Angaben bei deiner neuen "Eingangstür" stehen sollten, weil ja das dann voraussichtlich wieder nicht änderbar sein wird, und
4. dein neues "Grundstück" mit deiner neuen (oder auch bisherigen) Website zu beziehen. (Falls du Counter, Gästebuch o. ä. auf dein neues "Grundstück" mitnehmen willst, musst du diese natürlich auf deine neue "Grundnummer" = Username umkonfigurieren.)
Ich selbst bin schon einmal auf diese Weise erfolgreich "umgezogen", und werde dies bald wieder tun: Meine derzeitige (berufsbezogene, Zielgruppe: Kolleginnen und Kollegen) Website bei HEIM.AT lege ich nach den in Aussicht gestellten "Werbeeinschaltungen" auf kommerziellen Webspace, weil ich die Werbung den Besuchern nicht zumuten will und werde das derzeitige "Grundstück" bald kündigen. Ich werde dann aber ein neues beantragen: Es reizt mich, eine "Modell-Site" einzurichten, um HEIM.AT-Einwohnerinnen und -Einwohnern zu zeigen, wie man den HEIM.AT-Webspace unter Einhaltung der Userrichtlinien optimal ausreizen kann, was geht und was nicht geht. Aber auch, um meine Erfahrungen mit kommerziellen Angeboten weiter zu geben - für alle, die mehr wollen als das, was ein "Gratis-Grundstück" eben bieten kann. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde...
[ 19. Juni 2004: Beitrag editiert von: Walter ]
P. S.: Habe es jetzt erst entdeckt: Was man aus einem HEIM.AT-Gratis-"Grundstück" alles machen kann, dafür lieferst du mit deiner Website, deren Besuch ich nicht nur Musicfreaks empfehle, ein exzellentes Beispiel: http://wald.heim.at/schwarzwald/522082/ . Viel Erfolg bei der BEST OF-Aktion von HEIM.AT, du hättest ihn verdient!
[ 20. Juni 2004: Beitrag editiert von: Walter ]
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mich entschlossen, nach Kündigung meines derzeitigen "Grundstücks" (sobald der "Einwohnerbereich" wieder erreichbar ist) kein neues mehr zu beantragen. Grund: Da ich meine Websites hauptsächlich unter eigenen Domains und auf kommerziellem Webspace (von WebMachine Technologies, dem HEIM.AT-Sponsor, mit dem ich seit Jahren sehr zufrieden bin) liegen habe, habe ich weder Zeit noch Lust, mich künftig "hobbymäßig" mit einem Gratis-"Grundstück" herumzuschlagen, für das dann z. B. so wie jetzt tagelang weder ftp-Zugang noch "Einwohnerbereich" zugänglich ist. Ich beende auch meine Teilnahme an den "Nachbarschaftshilfe"-Foren und werde nach Veröffentlichung dieser Ergänzung die Einträge in meinem Profil auf ungültige ändern. Ich scheide aber ganz und gar ohne Groll und mit guten Wünschen und lieben Grüßen an HEIM.AT und an alle Einwohner
[ 06. Juli 2004: Beitrag editiert von: Walter - NO POSTINGS FOLLOWING ]
--------------------
Teilnahme an den HEIM.AT-Foren am 6.7.2004 beendet.