Autor
|
Thema: IP-Nummern (DRINGEND!!!)
|
Walter
Mitglied
Mitglied # 791
|
erstellt 19. Juni 2004 07:54
Ich hatte einmal Gratis-Counter von http://www.bravenet.com auf Webseiten laufen, war damals eine feine Sache: Das Bild mit dem Zählerstand (es standen mehrere zur Auswahl) war dezent, und die Statistiken über die (jeweils, ich glaube 50, letzten Besucher) ausführlich, und es waren auch die IP-Adressen unverkürzt angeführt. Es war meines Wissens das einzige kostenlose Counterangebot, das diese Funktion (unverkürzte IP-Anzeige) geboten hat.Die Besucher-Statistiken konnten wahlweise nur mit Passwort oder auch öffentlich abgerufen werden. Das hat Bravenet für die Gratis-Counter später geändert, und die Statistiken konnten über den Counterlink von allen Seitenbesuchern abgefragt werden, was ich nicht wollte. Deshalb habe ich damals alle Bravenet-Counter abgemeldet. Inzwischen verwende ich für meine Websites fast auschließlich professionellen Webspace, zu dem auch die Logdaten über die Besuche, natürlich auch die IP-Adressen dazu, erhältlich sind. Ich glaube aber, dass auch die Bravenet-Counter immer noch auch die Funktionalität der IP-Anzeige bieten. [ 19. Juni 2004: Beitrag editiert von: Walter ]
Beiträge: 49 | von: WorldWideWeb | Registriert seit: Jun 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|