erstellt 24. April 2004 10:44
Ja danke!!! Mein Problem hat sich erledigt!!! Es gibt einen Service (Formular-Chef) von nettz.de. An eine cgi Datei dieses Servic werden kostenlos die Daten geschickt und der nettz.de leitet die Daten dann automatisch an deine E-Mail Adressse weiter.... MfG d.g.martin
Beiträge: 2 | von: Seesen | Registriert seit: Mrz 2004 | IP: gespeichert
Alex G
Junior-Mitglied
Mitglied # 1451
erstellt 23. April 2004 18:04
Also soweit ich es mitbekommen hab funkt hier auf dem server nichts was mit FrontPage servererweiterung zutun hat. Ich kann aber nur den CGI-Wizard von heim.at empfehlen!!!
Beiträge: 5 | von: falkensee | Registriert seit: Apr 2004 | IP: gespeichert
erstellt 07. April 2004 08:02
Also ich kann da ein vorgefertigtes Formular für einen Newslette empfehlen. Es hat keine Werbung, super Administrationsmenü und vieles mehr: http://www.counterindex.de/newsletter-max/index.php
erstellt 21. März 2004 22:01
Hi! Sorry, das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber apropos Frontpage: Kann ich meine Gratis Seite hier auch über Frontpage "beladen"??? Wie macht man das?? Sorry, bin ganz neu hier. Lg, syrinxx
Beiträge: 4 | von: Düsseldorf | Registriert seit: Mrz 2004 | IP: gespeichert
erstellt 21. März 2004 18:56
Ich wollte ein Newsletter von meiner Seite versenden und habe mit Hilfe von FrontPage ein Formular erstellt, dass anschließend an meine Mail Adresse gesendet werden sollte. Doch es wird mir immer ein Fehler gezeigt wenn ich die eingegebenen Dinge abschicken will. Was kann ich tun????? MfG Martin
Beiträge: 2 | von: Seesen | Registriert seit: Mrz 2004 | IP: gespeichert