erstellt 04. März 2004 15:15
hallo. War auf deiner seite und hab mich da mal a wengala durchgewurschtelt bin bis zu grundlagen gekommen. hab mir phase 5 runtergeladen und so ein ftp - uploader, da muss ich mich jetzt mal mit auseinandersetzten. deine seite ist super, das werd ich mir wirklich mal alles nacheinander durchlesen. hoffe, es klappt dann alles. vielen danke für deine hilfe. wenn ich fragen hab kann ich sie ja in deinem forum stellen oder?
Beiträge: 5 | von: Nürnberg | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert
erstellt 02. März 2004 11:43
Danke, dass du mir hilfst. Also beim Baumeister komm ich schon dahin, wo ich die Seiten bearbeiten kann. Aber ich kenn mich da einfach noch nicht so aus. Da sind dann umbenennbar2 und umbenennbar3 und dann noch LIESMICH.txt und hptemp.htm. Was mach ich da als erstes? Ich würd halt gern eine Hauptseite machen mit Linkmenü oder so. Aber ich hab da echt null Plan...
Und wegen dem FTP - also ich hab das Programm noch gar nicht. Auf der Seite -> Übersicht -> Problemlösungshilfen -> Downloads sind doch so Programme. Da steht dann Download Ws FTP ...usw. und wenn ich da draufklicke kommt so ein Fenster T-Online Downloadmanager, wo ich einen Usernamen und ein Kennwort eingeben muss. Das von Heim.at funktioniert nicht. Und meins vom Pc auch nicht...soll ich das mit dem FTP überhaupt machen? Oder ist es mit dem Baumeister einfacher, wenn mans einmal gecheckt hat?
Beiträge: 5 | von: Nürnberg | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert
erstellt 01. März 2004 22:04
runterladen machst Du auch nicht.Du lädst etwas hoch. Und das Passwort ist normal..das muss jeder eingeben. Das ist Dein Passwort, was Du überall bei Heimat angibst. Und warum klappt das mit dem Baumeister nicht ? Da brauchst Du auch nur das Paswort. Ab wann kommstdu denn nicht weiter ???
--------------------
bei weiteren Problemen : Lajya@aol.com oder www.html-seminar.de(lernen eine Homapage bauen..schritt für schritt ..)
erstellt 01. März 2004 17:31
Habe bei Design...usw. auch schon einen Eintrag gemacht, aber da hat noch fast niemand geantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte meine Hp mit diesem FTP machen, aber wenn ich das runterladen will muss ich immer irgendein Passwort eingeben. Keine Ahnung was für eines. Kann mir das jemand erklären? der Baukasten geht bei mir nämlich auch nicht. Deshalb kann ich nicht wirklich was auf meiner Hp machen