erstellt 29. Februar 2004 12:11
Für den IE: Extras/Internetoptionen/Einstellungen/Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen/Bei jedem Zugriff auf die Seite. Wobei erfahrungsgemäß manchmal ein zusätzliches Aktualisieren der Seite (F5) nötig ist, um wirklich die aktuellste Version (in dem Fall Seiten unter deinem eigenen Login) angezeigt zu bekommen. Sollte helfen, denk ich.
Liebe Grüße, Claudia
[ 29. Februar 2004: Beitrag editiert von: Salamandra ]
--------------------
Diskutiere nie mit einem Irren, den Leuten könnte der Unterschied verborgen bleiben
erstellt 29. Februar 2004 10:29
explorer zu machen und etwas warten....dann sollte das Prob gelöst sein...denn dann must Du wieder das passwort eingeben...bzw. in deinem Fall nur auf OK drücken.
erstellt 28. Februar 2004 23:59
habe einer freundin bei ihrer page geholfen bei heim.at , habe auf kennwort speichern dann geklickt damit es einfacher geht, nun wollte ich in meinen account rein...schön und gut...aber wenn ich auf den heim.at baumeister klicke öffnet sich immer ihr baumeister mit ihren dateien, obwohl ich bei mir eingeloggt bin....15 minuten warten und löschen der cookies, des verlaufs und der temporären internetdateien helfen nix....wisst ihr nen rat?
Beiträge: 1 | von: München | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert