Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » anwendungen

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: anwendungen
me
Junior-Mitglied
Mitglied # 1396

erstellt 28. Februar 2004 12:46     Ansicht des Profils von  me   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an me     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja ich hab tatsächlich eines gefunden...scheint auch zu funktionieren...vielen dank für eure hilfe
Beiträge: 5 | von: Rattelsdorf | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Salamandra
Junior-Mitglied
Mitglied # 1081

Mitglied bewerten

erstellt 28. Februar 2004 12:18     Ansicht des Profils von  Salamandra   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Salamandra     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es gibt tools, mit denen man .exe wieder zu .swf konvertieren kann, um sie auch in Hp’s einzusetzen. Da ich das selbst aber nie brauche, kann ich dir auch kein konkretes empfehlen. Ich rate dir aber, in einer Suchmaschine „convert exe to swf“ einzugeben und einfach ein passendes Tool rauszusuchen. Bei deutschsprachiger Suche wirst du wahrscheinlich keine/kaum Ergebnisse erzielen. Danach die Datei zum Download als gezipptes exe anbieten und zur sofortigen Ansicht das .swf einfach in ein html-Dokument einbetten, das du verlinkst.

liebe Grüße, Claudia

--------------------

Diskutiere nie mit einem Irren, den Leuten könnte der Unterschied verborgen bleiben


Beiträge: 10 | von: Völkermarkt | Registriert seit: Apr 2003  |  IP: gespeichert
me
Junior-Mitglied
Mitglied # 1396

erstellt 27. Februar 2004 10:33     Ansicht des Profils von  me   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an me     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
naja original isses eine .exe...wie ja schon gesagt. ich hab auch schon probiert sie in eine der erlaubten formate umzuwandeln was aber - eigentlich ja logisch - misslang
<br>
nun is halt die frage ob ich trotzdem irgendeine möglichkeit habe, die dateien (so kleine flash-filme) irgendwie abspielen zu lassen...

Beiträge: 5 | von: Rattelsdorf | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 26. Februar 2004 23:56     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Welche Datei-endung, Original ?
Es giebt für viele eine Lösung.

MfG Tina & Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 141 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
me
Junior-Mitglied
Mitglied # 1396

erstellt 26. Februar 2004 14:55     Ansicht des Profils von  me   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an me     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja ... das mdachte ich mir fast

habe ich denn dann irgendeine möglichkeit wie ich die dateien abspielen lassen kann...als .zip wird das ja wohl wahrscheinlich nicht gehen...


Beiträge: 5 | von: Rattelsdorf | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 26. Februar 2004 13:20     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Ach, hab ich ganz übersehen, "*.exe" geht sowiso nicht. Du must es packen in eine "*.zip" Datei.

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 141 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
me
Junior-Mitglied
Mitglied # 1396

erstellt 25. Februar 2004 11:09     Ansicht des Profils von  me   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an me     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ich hätt hier automatisch/ASCII/BINARY

es steht allerdings auf automatisch...

also die datei steht im baumeister dann zwar als .exe hat als symbol aber ein textdokument und wenn man sie öffnet kommt auch ein solches

[ 25. Februar 2004: Beitrag editiert von: me ]


Beiträge: 5 | von: Rattelsdorf | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert
Harry.E
Mitglied
Mitglied # 903

Bewertung:

erstellt 25. Februar 2004 10:12     Ansicht des Profils von  Harry.E   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Harry.E     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi !
Die meisten FTP-Programme haben eine Option "Text|Auto|Binär" zum umschalten. Schau mal nach ob die einstellungen auf "Auto" sind. Dann sollte es klappen.

MfG Harry.E

--------------------

Alltagsroutine ist geistiger Stillstand !


Beiträge: 141 | von: Vienna - Austria | Registriert seit: Okt 2002  |  IP: gespeichert
me
Junior-Mitglied
Mitglied # 1396

erstellt 25. Februar 2004 09:33     Ansicht des Profils von  me   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an me     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo,

ich hab folgendes problem : ich hab hier einige .exe -dateien auf meinem rechner liegen und hab diese dann per ftp auf meine seite hochgeladen. allerdings wurden die dann immer in textdateien umgewandelt und auch nur als solche (der quelltext eben) angezeigt
kann mir jemand sgen woran das liegt bzw. ob man es ändern kann...oder sind hier keine anwendungen erlaubt...?


Beiträge: 5 | von: Rattelsdorf | Registriert seit: Feb 2004  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!