erstellt 28. Februar 2004 12:46
ja ich hab tatsächlich eines gefunden...scheint auch zu funktionieren...vielen dank für eure hilfe
Beiträge: 5 | von: Rattelsdorf | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert
erstellt 28. Februar 2004 12:18
Es gibt tools, mit denen man .exe wieder zu .swf konvertieren kann, um sie auch in Hp’s einzusetzen. Da ich das selbst aber nie brauche, kann ich dir auch kein konkretes empfehlen. Ich rate dir aber, in einer Suchmaschine „convert exe to swf“ einzugeben und einfach ein passendes Tool rauszusuchen. Bei deutschsprachiger Suche wirst du wahrscheinlich keine/kaum Ergebnisse erzielen. Danach die Datei zum Download als gezipptes exe anbieten und zur sofortigen Ansicht das .swf einfach in ein html-Dokument einbetten, das du verlinkst.
liebe Grüße, Claudia
--------------------
Diskutiere nie mit einem Irren, den Leuten könnte der Unterschied verborgen bleiben
erstellt 27. Februar 2004 10:33
naja original isses eine .exe...wie ja schon gesagt. ich hab auch schon probiert sie in eine der erlaubten formate umzuwandeln was aber - eigentlich ja logisch - misslang <br> nun is halt die frage ob ich trotzdem irgendeine möglichkeit habe, die dateien (so kleine flash-filme) irgendwie abspielen zu lassen...
Beiträge: 5 | von: Rattelsdorf | Registriert seit: Feb 2004 | IP: gespeichert
erstellt 25. Februar 2004 10:12
Hi ! Die meisten FTP-Programme haben eine Option "Text|Auto|Binär" zum umschalten. Schau mal nach ob die einstellungen auf "Auto" sind. Dann sollte es klappen.
ich hab folgendes problem : ich hab hier einige .exe -dateien auf meinem rechner liegen und hab diese dann per ftp auf meine seite hochgeladen. allerdings wurden die dann immer in textdateien umgewandelt und auch nur als solche (der quelltext eben) angezeigt kann mir jemand sgen woran das liegt bzw. ob man es ändern kann...oder sind hier keine anwendungen erlaubt...?