erstellt 28. Januar 2004 19:06
also , das ist mir auch jetzt die mal aufgefallen, ich kann keinen Ordner löschen wenn dort noch ein Inhalt enthalten ist. dann muss erst der Inhalt gelöscht werden, und dann der Ordner......habe mich bisher auch noch nicht weiter informieren können....währe schön wenn uns da einer helfen kann....
erstellt 28. Januar 2004 15:24
Habe ich etwas vom Hauptverzeichnis gesagt? Die Dateien die sich im Hauptverzeichnis befinden, auch wenn nach Deinen eigenen Worten eine perverse Verzeichnisstruktur vorliegt, kannst Du in einem Rutsch markieren und löschen!
erstellt 28. Januar 2004 14:06
Eben nicht... hab ich natürlich auch versucht, aber das ftp-Programm konnte das Hauptverzeichnis nicht löschen...
Beiträge: 2 | von: München | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert
Zitat: Der Versuch das zu tun hatte bisher immer eine Fehlermeldung zur Folge... (zuerst die Dateien löschen geht nicht weil perverse Verzeichnisstruktur...wenn ich das tun würde, wäre ich 217 Jahre beschäftigt!!!)
Warum 217 Jahre? Mit einem FTP-Programm z.B. WS_FTP kannst Du die Dateien in einem Rutsch markieren und löschen.
erstellt 27. Januar 2004 18:32
Eine Frage: Wie kann man ein Verzeichnis löschen, in dem sich noch Dateien befinden? Der Versuch das zu tun hatte bisher immer eine Fehlermeldung zur Folge... (zuerst die Dateien löschen geht nicht weil perverse Verzeichnisstruktur...wenn ich das tun würde, wäre ich 217 Jahre beschäftigt!!!).
Beiträge: 2 | von: München | Registriert seit: Jan 2004 | IP: gespeichert