erstellt 06. November 2003 11:25
Das funzt bei mir auch nicht . Weiss auch nicht weiter Ist schon aergerlich, da sich der Inhalt der Site veraendern wird. Es waere nett, wenn die Technik das Problem in den Griff kriegen wuerde. Ich denke doch, dass sie hier mitlesen . Gruss Bonsaibiker
Beiträge: 3 | von: D,Freiburg/Breisgau | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 26. Oktober 2003 09:31
Bei mir auch nicht mehr, ich meine ich habe es zu anfang gemacht. Die 404 Seite sollten sie hier vielleicht als erstes nehmen, denn die komme ich neunmal von zehn Versuchen eine Seite zu erreichen. Und in der Suchfunktion finde ich mich noch nicht mal selbst. Schade, machte erst nen guten Eindruck hier. Cu norko
Beiträge: 2 | von: Detmold | Registriert seit: Okt 2003 | IP: gespeichert
erstellt 06. Oktober 2003 09:34
Hi, hier nun die (leider etwas dürftige)Antwort vom HEIM.AT-Support, die ich heute bekommen habe:
"[...] deine Anfrage HCS-983730124 wurde bearbeitet und wie folgt beantwortet: ________________________ Wegen eines technischen Problems ist es auf manchen Grundstücken leider nicht möglich, Thema oder Eingangstext zu ändern. stefan 06-Okt-2003 06:43:10 ------------------------------------"
erstellt 05. Oktober 2003 23:19
Hallo, auch ich bin seit gestern nacht bzw. heute bei HEIM.AT und hab das Problem auch. Habe vor ca. einer halben Stunde eine Support-Anfrage an HEIM.AT geschickt, auch mit dem Hinweis auf den Forum-Topic hier, bin sehr gespannt auf die Antwort...
erstellt 20. September 2003 23:53
Dieses Problem habe ich auch und zwar seit dem ich hier registriert bin. Hat mich bis jetzt nicht weiter gestört, aber nun hätte ich doch gerne ein paar Einstellungen geändert.
erstellt 10. September 2003 18:18
hi, wie ihr vieleicht gesehn habt, bin ich grad frisch registriert. und da hab ich schon mein erstes proble: ich kann bei meinen eingangseinstellungen die beschreibung meiner seite nicht ändern, weil wenn ich auf den link aliasnamen und ???text ändern gehe, zeigt die seite an, dass der fehler 404, die seite kann nicht gefunden werden, aufgetreten ist. Meine Frage:
hat vieleicht noch jemand dieses problem? was kann ich machen?