Heim.at ist umsonnst das sollten wir nicht vergessen, trotzdem wird es erlaubt sein Kritik zu üben denk ich mal und deswegen soll hier jeder mal reinschreiben, was ihm bei heim.at nicht passt. Es wäre net wenn die Moderatoren darauf eingehen würden und sich an der Diskussion beteiligen:1) Ein Forum ließt sich von OBEN nach UNTEN. Bei heim.at ließt man aber von UNTEN nach OBEN. Das ist absoluter Blöödsinn. Ich les ein Buch auch net von Hinten nach vorne
2) Wieso wird bei einem Absatz die Schrift kleiner ?
3) Das löschen der Dateien ist ein wahnsins Zeitaufwand, den man einfach umgehen könnte, indem man Kästchen einfügt, die man alle makieren kann. (oder die Dateien, die gelöscht werden sollen) Am Schluss drückt man auf "löschen". Ist eigentlich Standard
4) Das man nur einen Unterordner erstellen kann ist wirklich etwas unglücklich. Es sollte doch möglich sein, dass mann mehere Unterordner erstellen kann.
5) Die maximale Dateigröße ist zu niedrig angesetzt. Sie sollte unbeschränkt sein (soviel Speicher wie manhalt hat) oder zumindest auf 3-5 MB angehoben werden
6) Wenn eine Homepage gut läuft, sollte es dem "Besitzer" erlaubt sein, weiteren Websoace zu beatragen. (Also auch mit Aussie´cht auf Erfolg)
7) Unterstützung von richtigen Domains wie www.meineseite.de.
So, das ist das, was mich so am meisten stört, aber was ich hei.at sehr hoch anrechner ist, das sie einem keinen Werbebanner aufzwingen, sondern ledignlich ein kleines "H" am unteren Bildrand
--------------------
I´m going in