Autor
|
Thema: Skript-Probs
|
|
|
EandBnightfly
Junior-Mitglied
Mitglied # 640
Mitglied bewerten
|
erstellt 30. Januar 2002 15:35
Hi Kristall!Danke erstmal, aber das ist leider nicht das Prob. :-/ Mal abgesehen vom ftp upload, kann ich z. B. nicht: ->heim.at ->auf "Schnelle Homepage bauen" ->"Text" anklicken ->dann halt auf "Zum Formular" Nicht mal das kann ich machen, weil ich dann diese Meldung bekomme: "A: http://einwohner.heim.at/pw/hpmaker.dsp?eh-sid=1012345827832_213 Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden." Is doch scheiße wie? Da entschließt man sich endlich mal für ne eigene Page und scheitert an so nem Mist. Naja, CU Nightfly
Beiträge: 7 | von: Hamburg | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert
|
|
|
EandBnightfly
Junior-Mitglied
Mitglied # 640
Mitglied bewerten
|
erstellt 30. Januar 2002 00:39
Hallo Leute!Hab hier riesen Probleme überhaupt was Zustande zu bekommen und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ist wahrscheinlich ein ganz dummer Fehler, aber nun frag ich euch. Ich will für den Anfang nur ne Standardseite haben, damit meine URL überhaupt mit was belegt ist, aber selbst das geht nicht. Egal was ich bei heim.at mache oder versuche per ftp zu uploaden, ich bekomme immer sowas wie diese Fehlermeldung hier "Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden." Was mach ich falsch?! Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. :-/ CU@all Nightfly
Beiträge: 7 | von: Hamburg | Registriert seit: Jan 2002 | IP: gespeichert
|
|
|