Zitat:Original erstellt von Knuddel: Versuche doch einfach mal deine ganzen html Seiten durch den Baumeister abzuspeichern, dann müsste er eigentlich mehr als 0% anzeigen!
Gruß aus Deutschland von Knuddel (Nati)
hi! reinhard hier, ich hab dasselbe problem, dass die speicherbelegung noch mit 0% angezeigt wird, obwohls schon fast 100% sind, aber ich hab schon ca 300 html-files online, und ich weiss nicht genau, was du damit meinst, die html-files mit baumeister abzuspeichern. danke!!! rynee
erstellt 09. Oktober 2001 13:37
Hallo Knuddel, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, hab's jetzt so gemacht und es hat geklappt. Danke Dir! Wünsch Dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Dark Angel
Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Okt 2001 | IP: gespeichert
erstellt 09. Oktober 2001 11:03
Versuche doch einfach mal deine ganzen html Seiten durch den Baumeister abzuspeichern, dann müsste er eigentlich mehr als 0% anzeigen!
erstellt 09. Oktober 2001 01:14
Hallo Ihr lieben Nachbarn,
bin grad erst eingezogen und hab schon die erste Frage: und zwar hab ich grad meine HP hochgeladen und natürlich reichen die 10MB nicht aus. Also wollt ich gleich weitere 10MB beantragen, geht aber nicht, weil nicht angezeigt wird, daß meine schon aufgebraucht sind, da steht immer noch 0%. Ich hab schon die Seite aktualisiert und mich auch wieder neu eingeloggt, aber der Wepspeicherplatz wird immer noch als frei gehalten. Hilfe, was mach ich jetzt? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch helfen könnte! Liebe Grüße und gut's Nächtle, Eure Dark Angel