Autor
|
Thema: FTP Upload mit Netobjects Fusion
|
|
Etoiles Filantes
Junior-Mitglied
Mitglied # 428
Bewertung:
|
erstellt 18. September 2001 18:41
Hallo Bardioc, Dir scheinen Streitgespräche Spaß zu machen.Um ein Mißverständnis aufzuklären: ich wollte hier posten, um Tips zu bekommen (so heißt ja auch dieses Forum) und NICHT um zu diskutieren. Hallo an alle, ich würde mich also freuen, mit anderen Heim.at Usern in Kontakt zu kommen (gerne auch EMail), die Netobjects Fusion 5.0 nutzen und per File Transfer Protocol (FTP) schon bei Heim.at upgeloadet haben. Bitte nur ernstgemeinte Postings und Zuschriften. Ich mach´s jetzt mal kurz, da mir für mehr leider die Zeit fehlt. Ade, Barbara Etoiles Filantes P.S.: Bardioc, wenn Du Dr. Joseph Murphy schon zitierst, dann solltest Du ihn auch mal gelesen haben...
Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Sep 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
Etoiles Filantes
Junior-Mitglied
Mitglied # 428
Bewertung:
|
erstellt 18. September 2001 15:57
Hallo Bardioc,warum würdest Du so ein Statement nicht machen ? Hättest Du Angst von Heim.at ausgeschlossen zu werden ? Ich denke, wenn man wochenlang an seiner HP arbeitet und sie dann nicht hochladen kann, darf einen das schon ärgern. Außerdem hatte ich schon zweimal innerhalb der letzten 2 Monate Probleme (nicht wegen FTP) mit Heim.at und man hält es anscheinend nicht für notwendig, auf Mails zu antworten. Ich denke man muß, obwohl der Service von Heim.at kostenlos ist, nicht unbedingt meinungskonform und unkritisch sein. Inzwischen habe ich meine HP woanders hochgeladen und siehe da: es funktioniert ! Daß außerdem noch einige andere Leute mit dem Upload Probleme hatten, scheint dann doch einen bestimmten Grund zu haben. Ich danke für den Hinweis, daß die Probleme beim Upload meistens beim User liegen. Ich glaube, Du hast recht. Gut nur, daß das hier nicht der Fall ist. Wäre aber sehr nett gewesen, wenn Du geschrieben hättest, wie ich meine HP auf den Heim.at Server bekomme (hätte ich nämlich schon gerne, wegen der URL und dem (schönen) kleinen Werbe-Logo). In der Hoffnung auf wirklich hilfreiche Antworten... Barbara Etoiles Filantes
Beiträge: 3 | von: Deutschland | Registriert seit: Sep 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|