erstellt 17. September 2001 16:21
Damit die neuen Seiten auf deiner HP erscheinen können, müsstest du eigentlich nur auf bearbeiten gehen und die neue Seite abspeichern!
Beiträge: 18 | von: Mechernich | Registriert seit: Sep 2001 | IP: gespeichert
kann ich mal ne Url oder HP-Adresse haben um mal raufzugucken? Also wenn die Bilder geladen werden und die Hintergrundbilder nicht dann vermute ich das hier etwas falsch verlinkt oder hinterlegt ist. Check nochmal ob sich das Hintergrundbild auch dort befindet wo es sein soll bzw. ob der Verweis im Quelltext richtig ist. Der lange Seitenaufbau wird sicher von den Bildern herrühren. Hast du Sie zuerst optimiert bzw. in der Größe verkleinert? Wenn die Bilder original sind bedeutet das meistens eine höhere Ladezeit da ja dadurch mehr Daten geladen werden müssen.
Grüße aus den Alpen
--------------------
Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Also ich habe das jetzt gemacht! Kann aber keine Seiten oder Hintergründe hochladen. Die Bilder werden nun aber angezeigt! Kann es sein, dass heim.at Probleme hat? Das Laden der Seiten dauert im Moment auch recht lange!
versuch mal den Cache deines Browsers zu leeren. IE: unter extras - internetoptionen -temporäre internetdateien - leeren bzw. löschen. Dann neustarten und nochmals versuchen. Netscape: unter Einstellungen - Cache - Cache leeren - neustarten.
Sollte helfen schöne Grüße aus den Alpen...
--------------------
Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Also ich habe da ein Problem! Ich will meine Sachen mit dem FTP Server hochladen! Das geht schon! Aber es wird auf meiner Seite nicht aktualisiert. Im Baumeister ist die neue Seite aber drinnen! Aber wieso erscheint es nicht auf meiner HP? Bitte helft mir!!!