Autor
|
Thema: ftp???? funtz nicht! mehere angemeldet???
|
|
Bardioc
Mitglied
Mitglied # 319
Bewertung:
|
erstellt 19. September 2001 09:54
Zitat: Original erstellt von djathlon: das selbe Problem habe ich auch!!! Mit Leechftp! Das muss am Server liegen! Da ist was kaputt!! Mein Problem: Wie kann ich zusätzlichen Webspace kriegen???
Hi, @all: versucht es doch mal mit WS_FTP meine Erfahrungen damit sind echt gut. Hab auch mein FTP-Programm zu WS_FTP gewechselt deswegen und bin sehr zufrieden damit. Hi @djathlon: Mehr Webspace beantragst Du im Speicherplatzmanager von Heim.at. Dazu einfach einloggen, auf den Manager gehen und sobald du über 80% hast kannst Du den Webspace beantragen. Meist steht er dann innerhalb eines Tages zur Verfügung. Aber bitte beachten: bevor Du den neuen Platz per FTP nutzen oder sehen kannst mußt Du zuerst noch den Baumeister besuchen. Viel Spaß euch allen noch... -------------------- Grüße aus den Alpen Ad Astra Bardioc ------------------- Ich bitte euch, Bewertet mich!;)
Beiträge: 118 | von: Ebbs | Registriert seit: Jul 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
Maverick
Junior-Mitglied
Mitglied # 396
Mitglied bewerten
|
erstellt 01. September 2001 01:42
habe glaube ich das gleiche problem. ich komme auf den ftp mit cute ftp pro drauf kann aber weder dateien/ordner löschen, umbenennen oder uploaden.bekomme dann die meldung: Requested action not taken (e.g., file or directory not found, no access). das problem habe ich erst seitdem hier bei heim.at alles umgestellt worden ist, vorher hatte ich keine probleme! mit dem "baumeister" konnte ich auch nix löschen HELP!
Beiträge: 1 | von: Köln | Registriert seit: Sep 2001 | IP: gespeichert
|
|
|