erstellt 05. August 2001 14:44
Ich kann schon uploaden, ich benütze aber kein spezielles FTP-Programm sondern den Windows Commander. könnt ihr auf www.elpresidente4ever.cool.am downloadsen. der windowscommander besitzt eine eigene FTP Verbindungseinheit und ich hatte noch nie Probleme damit
erstellt 05. August 2001 13:03
heho karl! ich habe dieses WS_FTP programm in der version 7.0. ich habe aber auch dieses problem mit dem automatich dazugefügtem slash,denn wenn ich auf dem webserver eine datei löschen oder umbenennen will,kommt die fehlermeldung "Forbidden filename" . (ansonsten hab ich aber auf die erlaubten buchstaben geachtet..) also wo kann ich das einstellen?? ich werd noch wahnsinnig mit dem ftp.. bitte antworte schnell! danke! Denjo. am besten per mail! gast12345678@aol.com
Beiträge: 1 | von: Leipzig | Registriert seit: Aug 2001 | IP: gespeichert
erstellt 05. Juli 2001 09:04
"Upload not allowed" alleine gibt es nicht. Die Detailfehlermeldung zeigt dann zusaetzlich wahrscheinlich "forbidden filename".
Der Grund fuer diese Fehlermeldung ist die Verwendung eines verbotenen Zeichens im Dateinamen, der zum Upload (oder Loeschen oder Umbenennen ..) vorgesehen ist. Es sind nur folgende Zeichen im Dateinamen erlaubt: A-Z, a-z und 0-9. Auch der Unterstrich, Querstrich und der Punkt ist innerhalb des Dateinamens erlaubt. Insbesonders NICHT erlaubt ist auch das Leerzeichen.
Wenn du nun die Benennung richtig hast, gibt es immer noch einige FTP-Programme, die leider die Pfad-Slashes / automatisch dem Dateinamen hinzufuegen. Dies gilt aber ebenfalls als "forbidden filename". In diesem Fall kannst du deinem FTP-Programm nur sagen, dass es diese automatische Hinzufuegung von Pfaden lassen soll, oder ein anderes FTP-Programm verwenden, das diese Automatik nicht hat (oder nicht eingestellt hat). Wir empfehlen dazu immer wieder WS_FTP als FTP-Programm. Dies ist kostenlos im Download-Bereich erhaeltlich.
erstellt 18. Mai 2001 20:45
Hi, ich habe schon mit verschiedene Programme versucht, es geht einfach nicht... Ich mache wie frueher eine Verbindung... Meine Programme wollen dan eine List, um zu wissen welche Files schon hochgeladen sind. Der List-Befehl geht nicht... Frueher hat es geklapt gelle, nur jetzt nicht mehr, obwohl sich eigentlich nichts an meine Programme geaendert hat...
Beiträge: 1 | von: Siegburg Germany | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert