Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » ftp upload geht nicht

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: ftp upload geht nicht
El Presidente
Junior-Mitglied
Mitglied # 331

Mitglied bewerten

erstellt 05. August 2001 14:44     Ansicht des Profils von  El Presidente   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an El Presidente     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich kann schon uploaden, ich benütze aber kein spezielles FTP-Programm sondern den Windows Commander.
könnt ihr auf www.elpresidente4ever.cool.am downloadsen.
der windowscommander besitzt eine eigene FTP Verbindungseinheit und ich hatte noch nie Probleme damit

--------------------

MFG EL Presidente

Beiträge: 2 | von: Attersee | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
denjo
Junior-Mitglied
Mitglied # 330

Mitglied bewerten

erstellt 05. August 2001 13:03     Ansicht des Profils von  denjo   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an denjo     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
heho karl! ich habe dieses WS_FTP programm in der version 7.0. ich habe aber auch dieses problem mit dem automatich dazugefügtem slash,denn wenn ich auf dem webserver eine datei löschen oder umbenennen will,kommt die fehlermeldung "Forbidden filename" . (ansonsten hab ich aber auf die erlaubten buchstaben geachtet..) also wo kann ich das einstellen?? ich werd noch wahnsinnig mit dem ftp.. bitte antworte schnell! danke! Denjo. am besten per mail! gast12345678@aol.com
Beiträge: 1 | von: Leipzig | Registriert seit: Aug 2001  |  IP: gespeichert
Karl
Mitglied
Mitglied # 54

Bewertung:

erstellt 05. Juli 2001 09:04     Ansicht des Profils von  Karl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Karl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
"Upload not allowed" alleine gibt es nicht. Die Detailfehlermeldung zeigt dann zusaetzlich wahrscheinlich "forbidden filename".

Der Grund fuer diese Fehlermeldung ist die Verwendung eines verbotenen Zeichens im Dateinamen, der zum Upload (oder Loeschen oder Umbenennen ..) vorgesehen ist. Es sind nur folgende Zeichen im Dateinamen erlaubt: A-Z, a-z und 0-9. Auch der Unterstrich, Querstrich und der Punkt ist innerhalb des Dateinamens erlaubt. Insbesonders NICHT erlaubt ist auch das Leerzeichen.

Wenn du nun die Benennung richtig hast, gibt es immer noch einige FTP-Programme, die leider die Pfad-Slashes / automatisch dem Dateinamen hinzufuegen. Dies gilt aber ebenfalls als "forbidden filename". In diesem Fall kannst du deinem FTP-Programm nur sagen, dass es diese automatische Hinzufuegung von Pfaden lassen soll, oder ein anderes FTP-Programm verwenden, das diese Automatik nicht hat (oder nicht eingestellt hat). Wir empfehlen dazu immer wieder WS_FTP als FTP-Programm. Dies ist kostenlos im Download-Bereich erhaeltlich.

Beiträge: 103 | von: Linz | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
Chatfix
Junior-Mitglied
Mitglied # 275

Mitglied bewerten

erstellt 04. Juli 2001 17:29     Ansicht des Profils von  Chatfix   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Chatfix     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich kann auch nix uploaden! er bringt immer nur Upload not allowed

--------------------

MfG Chatfix
http://www.marcelkukelka.de

Beiträge: 3 | von: Schneeberg | Registriert seit: Jul 2001  |  IP: gespeichert
sammy
Junior-Mitglied
Mitglied # 199

Mitglied bewerten

erstellt 24. Mai 2001 08:00     Ansicht des Profils von  sammy   Senden Sie eine eMail an sammy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
was ist mit ws ftp le
gibts direkt bei www.ipswitch.de
Bie mir funktionierts.

Gruß
Sammy

Beiträge: 4 | von: Mülheim | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Alain
Junior-Mitglied
Mitglied # 190

Mitglied bewerten

erstellt 18. Mai 2001 20:45     Ansicht des Profils von  Alain   Senden Sie eine eMail an Alain     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi, ich habe schon mit verschiedene Programme versucht, es geht einfach nicht...
Ich mache wie frueher eine Verbindung...
Meine Programme wollen dan eine List, um zu
wissen welche Files schon hochgeladen sind.
Der List-Befehl geht nicht...
Frueher hat es geklapt gelle, nur jetzt nicht mehr, obwohl sich eigentlich nichts an meine Programme geaendert hat...

Beiträge: 1 | von: Siegburg Germany | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten