erstellt 06. Mai 2001 20:18
du kannst deine seiten mit frontpage erstellen und sie mit ftp rueberholen. Die server in der Heim.at haben keine Ftontpageerweiterung installiert.
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 05. Mai 2001 16:41
ja schade eigentlich das heim.at keine cgi scripte erlaubt! aber welcher anbieter tut das schon und ist gratis?! es gibt nur wenige in deutsch kenn ich nur 2 aber die lassen keine anmeldungen mehr zu! es gibt aber auch englische, besser einer der keine werbung hat! aber der grund warum die meisten anbieter keine cgi scripte erlauben ist der das manche diese falsch "programmieren" und damit den ganzen server zum absturz bringen könnten! aber naja dann mach ma halt weiter mit html und java script! frontpage wird ja auch net unterstützt oder!?
Beiträge: 4 | von: Irdning | Registriert seit: Mai 2001 | IP: gespeichert
erstellt 24. April 2001 00:07
Hallo??? Also: Es gibt hier ja die Möglichkeit, cgi-skripts zu erstellen! Nun habe ich allerdings schon einige vorgefertigte aus dem Internet geladen und wollte sie in meinem Ordner unterbringen! WIESO FUNZT DAS NICHT???
Anmerkung: Es sind die Skripte von www.ikonboard.com - einem eigentlich recht genialen Forum!!! Benötigt wird dafür: Perl 5.004 CGI.pm v2.4+ CGI enabled directory Was heissen die ersten beiden Punkte überhaupt??? Wo liegt MEIN CGI-enabled directory, bzw. wie muss ich das nennen?