Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » FTP-Upload will nicht...

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: FTP-Upload will nicht...
dom
Junior-Mitglied
Mitglied # 178

Bewertung:

erstellt 05. Mai 2001 16:20     Ansicht des Profils von  dom   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an dom     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
ja es gibt einige ftp programme die nicht funktionieren! aber cute ftp könnt ihr erstens gratis haben und 2 funktionierts auch klasse! hatte noch keine probleme damit!
vielleicht stell ichs mal auf meine hp damits alle runterladen können!
mfg dom

Beiträge: 4 | von: Irdning | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
ConoCido
Junior-Mitglied
Mitglied # 170

Mitglied bewerten

erstellt 01. Mai 2001 17:02     Ansicht des Profils von  ConoCido   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ConoCido     Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
versteh euch auch net so ganz der FTP server hat zwar ein paar maken aber mit FlashFXP geht fast alles

[ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: ConoCido ]


Beiträge: 4 | von: AT | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Schattentanz
Junior-Mitglied
Mitglied # 118

Bewertung:

erstellt 24. April 2001 00:10     Ansicht des Profils von  Schattentanz   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Schattentanz     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Weiss gar nicht, was Ihr habt???
Auch wenn ich Euch jetzt in den Rücken falle, aber mein CuteFTP funt einwandfrei!?!?

--------------------

Signatur mangels Kreativität ausgefallen


Beiträge: 15 | von: Deutschland, 68526 Ladenburg | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
switek
Junior-Mitglied
Mitglied # 155

Mitglied bewerten

erstellt 23. April 2001 01:52     Ansicht des Profils von  switek   Senden Sie eine eMail an switek     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
gehen da wirklich nur die kindergartenftp-programme ???
gibts doch net

switek


Beiträge: 4 | von: jamaica | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
switek
Junior-Mitglied
Mitglied # 155

Mitglied bewerten

erstellt 23. April 2001 01:51     Ansicht des Profils von  switek   Senden Sie eine eMail an switek     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
das treibt mich auch noch in den wahnsinn. per leech geht kein einziges byte hoch - was soll das ???

per html kann ich uploaden, aber dafür barucht man kahre um 40 files hochzuladen ...

an was liegt denn das ???

switek


Beiträge: 4 | von: jamaica | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
~joey~
Junior-Mitglied
Mitglied # 100

Mitglied bewerten

erstellt 09. April 2001 10:32     Ansicht des Profils von  ~joey~   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an ~joey~     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi! Hier meldet sich "Joey", aus Madeira/340092. Auch ich habe neuerdings ein kleines Problem beim FTP- Dateiupload. Ich verwende "WS_FTP.LE" und beim Upload einer bestimmten Datei geht der Balken genau bis 94 %, dann passiert erstmal ein paar Jahrhunderte garnix und dann kommt eine Meldung "530 Receive Error, Blocking Call Canceled".

Wenn man dann die Seite aufruft, sieht man da so die halb übertragene Seite in seinem Browser (das sieht echt ganz besonders gut aus).

Sonst hat immer alles super gefuntzt; und wenn ich die Datei über den "Heim. at- Uploader" übertrage, dann klappt es auch, und sie kommt auch gut bei Heim.at an. Warum kann ich sie denn nicht per FTP übertragen?

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe

Your ~Joey~


Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Qualle
Junior-Mitglied
Mitglied # 128

Mitglied bewerten

erstellt 05. April 2001 21:01     Ansicht des Profils von  Qualle   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Qualle     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Probiers mit "WS_FTP LE" (Freeware).
Zu finden bei "www.zdnet.de", einfach
oben links in die Suchmaske "ws_ftp"
eingeben und "WS_FTP LE" Downladen.

Beiträge: 5 | von: Deutschland, 66787 Wadgassen | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
kesy
Junior-Mitglied
Mitglied # 131

Mitglied bewerten

erstellt 05. April 2001 18:35     Ansicht des Profils von  kesy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an kesy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich versuche nun schon eine Weile mit LeechFTP meine Dateien auf den berg.heim.at - Server zu laden, jedoch klappt das einfach nicht. Immer erscheint: Upload failed on 213.208.133.90 (DATEI.JPG). (upload not allowed). An der Dateigröße kann es nicht liegen, das Löschen von Dateien funktioniert auch problemlos und bei anderen Anbietern habe ich mit LeechFTP auch noch nie Probleme gehabt. Woran liegt's dann ?
Beiträge: 1 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!