Howdy!Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Das es nichts umsonst gibt ist klar. Deswegen is ja auch diese nette Banner da. Gegen den ist überhaupt nix zu sagen.
Aber warum müssen die jetzt diese Statistiken einbaun und was mich noch mehr ärgert, warum genau so???
Sie könnten dieses (nebenbei fehlerhafte)Statistik-Script ja genauso am Ende einer Page reingeben. Das würde niemanden stören!
Mich würde auch brennend interessieren, ob es irgendwie möglich ist, diesen Effekt abzuschalten.
lg
Swirl
Zitat:
Original erstellt von Alex TP2K:
HalloIch dachte mir endlich habe ich mal nen Hoster gefunden der wirklich zu meiner HP passt. Banner von heim.at ist ok, passt sogar irgendwie mit rein ;-)
Aber die Statistiken für eure Administration haben mir das ganze Design versaut...
So hart sich das anhört, aber ich arbeite bei mir umfangreich mit unsichtbaren Tabellen und es gibt keinen Rand nach oben und unten (jedenfalls wenn man es nicht auf eurem Server betrachtet...)
Gibt es keine Möglichkeit das script zu verschieben bzw. manuell einzufügen und damit woanders hinzulegen?
Alex