Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » JS Stats

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: JS Stats
swirl
Junior-Mitglied
Mitglied # 103

Mitglied bewerten

erstellt 13. April 2001 13:15     Ansicht des Profils von  swirl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an swirl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Howdy!

Ich bin voll und ganz deiner Meinung! Das es nichts umsonst gibt ist klar. Deswegen is ja auch diese nette Banner da. Gegen den ist überhaupt nix zu sagen.

Aber warum müssen die jetzt diese Statistiken einbaun und was mich noch mehr ärgert, warum genau so???

Sie könnten dieses (nebenbei fehlerhafte)Statistik-Script ja genauso am Ende einer Page reingeben. Das würde niemanden stören!

Mich würde auch brennend interessieren, ob es irgendwie möglich ist, diesen Effekt abzuschalten.

lg
Swirl

Zitat:
Original erstellt von Alex TP2K:
Hallo

Ich dachte mir endlich habe ich mal nen Hoster gefunden der wirklich zu meiner HP passt. Banner von heim.at ist ok, passt sogar irgendwie mit rein ;-)
Aber die Statistiken für eure Administration haben mir das ganze Design versaut...
So hart sich das anhört, aber ich arbeite bei mir umfangreich mit unsichtbaren Tabellen und es gibt keinen Rand nach oben und unten (jedenfalls wenn man es nicht auf eurem Server betrachtet...)
Gibt es keine Möglichkeit das script zu verschieben bzw. manuell einzufügen und damit woanders hinzulegen?

Alex

Beiträge: 2 | von: | Registriert seit: Mrz 2001  |  IP: gespeichert
Alex TP2K
Junior-Mitglied
Mitglied # 142

Mitglied bewerten

erstellt 13. April 2001 09:44     Ansicht des Profils von  Alex TP2K   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Alex TP2K     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo

Ich dachte mir endlich habe ich mal nen Hoster gefunden der wirklich zu meiner HP passt. Banner von heim.at ist ok, passt sogar irgendwie mit rein ;-)
Aber die Statistiken für eure Administration haben mir das ganze Design versaut...
So hart sich das anhört, aber ich arbeite bei mir umfangreich mit unsichtbaren Tabellen und es gibt keinen Rand nach oben und unten (jedenfalls wenn man es nicht auf eurem Server betrachtet...)
Gibt es keine Möglichkeit das script zu verschieben bzw. manuell einzufügen und damit woanders hinzulegen?

Alex

Beiträge: 1 | von: | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten