Autor
|
Thema: GÄSTEBUCH eigene Bullets / Gifs
|
Stefan
Junior-Mitglied
Mitglied # 134
Mitglied bewerten
|
erstellt 06. April 2001 18:56
damit dein bullet funktioniert, mußt du die auswahlmöglichkeit aus dem formular enfernen. das ist ursprünglich so gedacht, denke ich, nur hat man vergessen, es auch hinzuschreiben. was ich noch nicht gelößt habe, ist das problem mit der eigenen ok-seite. ich glaube aber, daß es grundsätzlich funktioniert, man muß nur wissen, was man reinschreibt ins script. ich werde mal ausloten, was passiert, wenn ich täglich 3-4 anfragen diesbezüglich stelle...
Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
robert
Junior-Mitglied
Mitglied # 108
Mitglied bewerten
|
erstellt 22. März 2001 20:16
Hallo Leidgenossen !Wie zum Teufel kann man in diesem vermaledeitem Gästebuch von "Heim" , eigene Bullets (Gifs)ins Eintrag-Formular bringen? Diese sollte dann natürlich auch je nach dem was gewählt wurde - im Gästebuch wirklich aufscheinen ! Bei mir scheint immer nur das letzte eingetragene Bild auf !?!? Aus der Anleitung werd ich nicht schlau: <input type=hidden name="bullet" value="eigen_bullet"> <input type=hidden name="bullet_url" value="dein_bullet.gif"> Funkt nicht !!! Kann mir bitte jemand seinen Code hier reinkopieren, bei dems funktioniert !!! Vielen Dank mfg Robert
Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert
|
|