erstellt 06. April 2001 18:47
ohne eigene ok-seite funktioniert das gästebuch ganz gut, auch das eigene bullet, aber die standard-ok-seite paßt einfach nicht zum design. ich bin allerdings sicher, daß es irgendwie gehen muß, weil früher isses ja auch gegangen, wie ich gelesen habe
Beiträge: 6 | von: | Registriert seit: Apr 2001 | IP: gespeichert
erstellt 12. März 2001 13:09
Meine Diskussionsseite (=Gästebuch) hat fast zwei Jahre lang funktioniert, und jetzt habe ich auch dieses Problem: Statt meiner Seite "Danke für deinen Beitrag" erscheint die Fehlermeldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Folglich werden die Beiträge mehrmals gesendet, und die Leute bemerken nicht, dass es ohnehin geklappt hat.
Außerdem erscheinen im "Baumeister" oft nur ältere Versionen der Gästebuchdatei. Das könnte durch Proxy-Server verursacht sein. Einen Tag zuwarten hilft hier meistens.
erstellt 07. März 2001 23:05
Hallo liebe Leut! Ich habe gerade nochmals meine ok-Seite getestet. Funktioniert immer noch nicht! Und genau wie rea kann ich im Baumeister auch keine Veränderungen vornehmen, weil mir die Einträge im HTML nicht angezeigt werden. Die Meldung die webmachine ausgibt lautet übrigens: Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden. Kann mir jemand erläutern was das bedeutet? Ich bin für jede Hilfe dankbar! Heavy-Weight
Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 07. März 2001 06:49
Hallo! Mein Gästebuch und die ok-Seite sind deffekt. Wenn jemand seinen Eintrag absenden will, wird ihm eine Fehlermeldung ausgeworfen. Meine selbst entworfene ok-Seite wird ihm nicht (mehr) angezeigt. Im Gästebuch werden die Einträge trotzdem angezeigt. Zumeist mehrmals, weil der Gast durch die Fehlermeldung öfter auf "absenden" geht. Das Witzige ist, dass mir im Baumeister diese Einträge nicht angezeigt werden. Ich kann also keine Löschung vornehmen. Ich habe es selbst getestet. Nach meiner Absendung eines Eintrages bekomme ich von webmachine die Meldung, dass die ok-Seite nicht von ihnen stammt und deshalb nicht verwendet werden darf (wenn ich das so richtig verstanden habe). Ich habe mich bei der Erstellung der ok-Seite an eure Beschreibung gehalten: Hier kannst du eine beliebige HTML-Datei angeben. Warum wird diese Seite also von euch oder webmachine blockiert? Für eine schnelle Hilfestellung wäre ich dankbar! Heavy-Weight
Beiträge: 8 | von: D, 53177, Bonn | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert