erstellt 07. März 2001 15:41
danke milchknilch ich habe jetzt alles auf inde...... umgestellt und seit dem funzt das
Beiträge: 12 | von: wien | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert
erstellt 07. März 2001 12:39
Danke milchknilch ich habe den quelltext so eingebaut wie du es geschrieben hast nur mit meinen kennziffern aber das funktioniert nicht !!!! du kannst sehr gerne mal auf meine startseite gehen und wenn du über den link gehst siehst du wohin er führt ,aber wenn man den link dann anklickt dann erscheint nur 404 Datei nicht gefunden / die von dir angegebene url konnte leider nicht gefunden werden www.wald.heim.at/wienerwald/550160 muß ich vielleicht auch noch was in der datei inseratelesen.html einbauen??? damit das endlich funzt vielen dank schon mal
erstellt 05. März 2001 17:40
Hallo kann mir wer wieter helfen ich versuche andauerst meine seiten zu verlinken so will ich zum bsp:von der startseite(index.html)auf die seite inserate lesen einen link setzenmeiner ansicht nach sollte dieser so aussehen <a href="www.wald.heim.at/wienerwald/111111/inseratelesen.html>Inserate lesen</a> sollte doch so funktionieren oder zumindest laut 8ung seite falls dieser code falsch ist kann mir biete jemand den richtigen zukommen lassen vielen dank schon mal