erstellt 21. März 2001 01:08
Danke Karl, hätte ich nie darauf gekommen, wollte schon bei Support meckern; mein index.html ist auch frameset-Seite und hatte keine body tags. Man sollte es unbedingt auch in FAQs eintragen !!! mfG, Jerko
[Dieser Beitrag wurde von 410212 am 21. März 2001 editiert.]
erstellt 04. März 2001 22:37
Meine Anzeige in den Frames hat sich komplett verschoben. Dies betrifft auch viele andere Seiten in der Heim.at. Da ich mit HTML nicht sehr bewandert bin, sondern meine Seite einfach über Frontpage erstelle, konnte ich Deinen Anweisungen leider nicht so folgen, daß meine Seite wieder funktioniert. Kannst Du mir bitte genau sagen, was ich wo eintragen muß?
Danke Daniela
Beiträge: 17 | von: 1030 Wien | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
erstellt 04. März 2001 17:59
Deine Seite hat keine <BODY> Tags !
Fuege einfach <BODY> Tags hinzu (bei Framesets etwa im <noframes> Bereich) und alles wird wieder perfekt funktionieren.
Seit einer System-Umstellung gestern funktionieren alle Seiten, die keinen <BODY> Tag beinhalten nicht mehr in der HEIM.AT.
Zum groessten Teil betrifft dies Frameset-Seiten, bei denen man den Body-Tag auch weglassen kann, wenn man keine Alternative fuer Browser, die keine Frames verstehen haben will. Solche Seiten werden vom HEIMAT Server aber seit gestern nicht mehr korrekt mit allen Browsern angezeigt.
[Dieser Beitrag wurde von Karl am 04. März 2001 editiert.]
erstellt 04. März 2001 17:55
Auf meiner HP wird die Startseite nicht angeaeigt, nur die heim.at grafik erscheint, aber keine fehlermeldung und so ! Ein total eigenartiger Fehler, weil http://insel.heim.at/hawaii/310193/gallery_tirol_04_00.html funtioniert wenn ich diese datei kopier und index.html nenne funktioniert sie nicht, wie kann es sowas geben, wer kann mir helfen ????
Beiträge: 5 | von: | Registriert seit: Mrz 2001 | IP: gespeichert