Autor
|
Thema: Was soll das kleine Bild rechts unten?
|
|
|
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42
Mitglied bewerten
|
erstellt 23. Februar 2001 09:58
*such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such**such*such*Hey mein Post ist verlorengegangen! *wunder* Liebe Admins bitte seit doch so nett und disktutiert doch hier mit uns anstatt zu warten bis man so sauer ist das man Posts schreib die ihr dann löschen könnt! hey meine email ist milch_knilch@web.de Also meldet euch mal wegen dieser Sache Euer Milchi
Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
baghira
Junior-Mitglied
Mitglied # 63
Mitglied bewerten
|
erstellt 21. Februar 2001 21:36
ich hab zu diesem (leidigen)thema zwei weitere fragen:1) habe ich auf meiner startpage eine rahmenanordnung und es kommt nicht nur im hauptframe sondern auch in einem weiteren frame, der nur mein logo enthält ein weiteres heim.at-werbelogo. kann ich wenigstens dieses verschwinden lassen. 2) ist die idee einer startseite mit nur einem link ja an sich ganz gut. aber- wenn man wie ich schon mit einem link von der domainseite auf diese startpage verweist und wegen der suchmaschinenreihung keine automatische weiterleitung machen möchte- dann habe ich zwei seiten, die nur mit einem link versehen sind? wer soll sich denn da noch auf meine seiten verlieren??? gibt es noch andere ideen? hang loose
Beiträge: 1 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MilchKnilch
Mitglied
Mitglied # 42
Mitglied bewerten
|
erstellt 08. Februar 2001 22:28
Ok das kann man jetzt sehen wie man will. Aber ich finde das komische "Heim.at" in der Ecke auch nicht besonders gelungen. Viel schöner wäre doch ein gut gestalteter Button weil: - er sich besser in die Homepage einbauen lassen würde! -man ihn im Design besser berücksichtigen könnte! -ihn alle Besucher sehen würden, auch die die JS ausgeschalten haben!
Beiträge: 44 | von: | Registriert seit: Feb 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
|