Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Verzeichnisse

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Verzeichnisse
armin
Junior-Mitglied
Mitglied # 19

Mitglied bewerten

erstellt 17. Januar 2001 13:29     Ansicht des Profils von  armin   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an armin     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Warum kann ich keine Verzeichnise
erstellen und die zugriffs-Rechte ändern
was soll ich mit einer Hompage auch wenn sie gratis ist wenn ich sie nicht nutzen kann
also warum werden die Zugriffsrechte auf verzeichnise gesperrt.
Auf alle Server läuft es bloss bei heim.at
nicht.

Bitte doch um Antwort

Armin

Beiträge: 1 | von: 061010 halle | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 17. Januar 2001 12:36     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hier ist nichts "vergessen" worden.
Bitte wende dich ueber das Kontakt-System an die technischen Mitarbeiter, damit dies kontrolliert werden kann.

Beiträge: 42 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
schoppet
Junior-Mitglied
Mitglied # 9

Mitglied bewerten

erstellt 17. Januar 2001 09:28     Ansicht des Profils von  schoppet   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an schoppet     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
oh tschuldigung.
Das hatte ich vergessen.
Nein, ich arbeite nicht mit dem Baumeister, sonder mit CuteFTP u. WSP-Pro.
(Glaub so heißt das)
Also greife ich per FTP-Proggi drauf zu.
Irgendeinen Ratschlag?!?
Kann es nicht wirklich sein, daß ihr vergessen habt das freizuschalten?
Danke

Beiträge: 8 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert
HWS
Administrator
Mitglied # 2

Mitglied bewerten

erstellt 16. Januar 2001 17:38     Ansicht des Profils von  HWS   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an HWS     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Aufgrund eines technischen Fehlers, an dem von den Sysadmins gearbeitet wird, ist es derzeit NICHT moeglich, selbst erstellte Ordner mit dem HEIM.AT Baumeister zu bearbeiten oder diese Ordner mit dem Baumeister zu oeffnen.

Selbst erstellte Ordner koennen derzeit ausschliesslich per FTP bearbeitet und gepflegt werden.

Fuer die Verwendung mit dem Baumeister sind nur die standardmaessig angelegten 3 "umbenennbar" Verzeichnisse geeignet.

Einen Termin fuer einen Loesung dieses Problems gibt es derzeit nicht.

Beiträge: 42 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000  |  IP: gespeichert
schoppet
Junior-Mitglied
Mitglied # 9

Mitglied bewerten

erstellt 16. Januar 2001 16:51     Ansicht des Profils von  schoppet   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an schoppet     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Juhu!...
Sollte ich sagen. :-) Naja...
Nachdem ich gemeckert habe,kann ich also doch auf einmal Verzeichnisse erstellen!!!
Danke fürs freischalten. Nur habt ihr im gleichen Zuge vergessen, daß "ändern" freizuschalten. Ich kann jetzt also Verzeichnisse anlegen, ABER diese NICHT umbenennen (bitte nicht schon wieder diese Regelpredigt!) und ich kann auch NICHT IN dieses Verzeichnis wechseln!Also nicht reinschauen. Bitte tut mir den Gefallen (ihr Admins) und schaltet mir dieses Recht auch noch frei.Ich kann nämlich ausserdem auch NICHT die Attribute ändern, weil mir eine Fehlermeldung angezeigt wird, daß ich nicht dieses Recht besitze!Ja, ich habe mich richtig angemeldet...

Also,bitte noch freischalten.
In diesem Sinn

Danke.

Beiträge: 8 | von: | Registriert seit: Jan 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten