erstellt 17. Januar 2001 13:29
Warum kann ich keine Verzeichnise erstellen und die zugriffs-Rechte ändern was soll ich mit einer Hompage auch wenn sie gratis ist wenn ich sie nicht nutzen kann also warum werden die Zugriffsrechte auf verzeichnise gesperrt. Auf alle Server läuft es bloss bei heim.at nicht.
erstellt 17. Januar 2001 12:36
Hier ist nichts "vergessen" worden. Bitte wende dich ueber das Kontakt-System an die technischen Mitarbeiter, damit dies kontrolliert werden kann.
Beiträge: 42 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000 | IP: gespeichert
erstellt 17. Januar 2001 09:28
oh tschuldigung. Das hatte ich vergessen. Nein, ich arbeite nicht mit dem Baumeister, sonder mit CuteFTP u. WSP-Pro. (Glaub so heißt das) Also greife ich per FTP-Proggi drauf zu. Irgendeinen Ratschlag?!? Kann es nicht wirklich sein, daß ihr vergessen habt das freizuschalten? Danke
Beiträge: 8 | von: | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 16. Januar 2001 17:38
Aufgrund eines technischen Fehlers, an dem von den Sysadmins gearbeitet wird, ist es derzeit NICHT moeglich, selbst erstellte Ordner mit dem HEIM.AT Baumeister zu bearbeiten oder diese Ordner mit dem Baumeister zu oeffnen.
Selbst erstellte Ordner koennen derzeit ausschliesslich per FTP bearbeitet und gepflegt werden.
Fuer die Verwendung mit dem Baumeister sind nur die standardmaessig angelegten 3 "umbenennbar" Verzeichnisse geeignet.
Einen Termin fuer einen Loesung dieses Problems gibt es derzeit nicht.
erstellt 16. Januar 2001 16:51
Juhu!... Sollte ich sagen. :-) Naja... Nachdem ich gemeckert habe,kann ich also doch auf einmal Verzeichnisse erstellen!!! Danke fürs freischalten. Nur habt ihr im gleichen Zuge vergessen, daß "ändern" freizuschalten. Ich kann jetzt also Verzeichnisse anlegen, ABER diese NICHT umbenennen (bitte nicht schon wieder diese Regelpredigt!) und ich kann auch NICHT IN dieses Verzeichnis wechseln!Also nicht reinschauen. Bitte tut mir den Gefallen (ihr Admins) und schaltet mir dieses Recht auch noch frei.Ich kann nämlich ausserdem auch NICHT die Attribute ändern, weil mir eine Fehlermeldung angezeigt wird, daß ich nicht dieses Recht besitze!Ja, ich habe mich richtig angemeldet...