erstellt 11. März 2008 23:31
Wie schaut das jetzt wirklich aus? Geht PHP oder geht es nicht? Kann man auch ein Forum einstellen?
Beiträge: 1 | von: Linz | Registriert seit: Mrz 2008 | IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553
erstellt 24. Januar 2007 11:21
kein php auf heim.at; die haben das offensichtlich abgetrennt: myfreehomepage.at
erstellt 23. Januar 2007 14:49
wird das service dann kostelos nutzbar sein oder isses gebührenpflichtig??? irgendwie funzen nämlich auch die meisten info-seiten auf heim.at nicht
EDIT: SORRY; ICH HAB ERST JETZT GESEHEN, WIE ALT DER BEITRAG IST
erstellt 31. Januar 2001 15:13
Hmm, warum immer viel sagen, dann komm ich ja kaum zum PHP-Script programmieren.
Beiträge: 13 | von: | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 29. Januar 2001 21:38
hey, gamesbaron, du streifst durch die seiten und gibst auf verschiedene fragen extrem kurze und coole antworten. ich stelle mir so eine comicsfigur vor, die ohne mimik passend eine antwort gibt und dann wieder verschwindet ;o) kommt echt gut. das mit der verlängerung stimmt, dauert noch ein bißchen, aber bald kommen alle PHP freunde auf ihre kosten ;o)
Beiträge: 53 | von: Österreich | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
erstellt 17. Januar 2001 14:13
ich schaffen es ebenfalls nicht php-scripts auszuführen. Woran liegt es? - gibt es technische Probleme (php nicht aktiviert)? - muss ich eine bestimmte Datei-Endung für meine scripts verwenden. - muss man sonst etwas beachten?
Leider kann ich auf heim.at zu diesem Thema noch kaum Infos oder Hilfe finden.
erstellt 11. Januar 2001 10:09
Hi Leutz! Ich habe mich hauptsächlich für heim.at entschieden da sie sehr schnell sind und php unterstützen. Heute wollte ich ein php auf den Server laden was auch gut geklappt hat aber wie ich es dann mit dem ie das php aufrufen wollte zeigete er nur den quelltext dieses an. Muss ich php irgendwie noch freischalten? Oder ist php im mom deaktiviert? :-( MfG ChRi`ZzZ
Beiträge: 1 | von: Deutschland, 12345 Berlin | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert