Autor
|
Thema: FTP-Zugang
|
|
140227
Junior-Mitglied
Mitglied # 14
Mitglied bewerten
|
erstellt 12. Januar 2001 21:48
Zitat: Original erstellt von 140227: Erstens: Das ist lt. Problemlösung "Wie verwende ich FTP" definitiv falsch. Dort ist eindeutig zu lesen: Du kannst nun Dateien direkt zum Stammverzeichnis Deines Grundstückes transferieren und/oder Unterverzeichnisse erstellen (letzteres NICHT beim HEIM.AT GRATIS Grundstück).Zweitens kann ich mit dem gleichen WS-FTP und den gleichen Einstellungen auf einen anderen Server problemlos Unterverzeichnisse erstellen. Also liegt's wohl doch am Server! Drittens: Ich kann sehr wohl Unterverzeichnisse ERSTELLEN, aber ich kann nicht Unterverzeichnisse mit Inhalt auf de Server kopieren. Danke für eure Antwort(en)! Thomas.
Hallo, Adminstrator! Gibt's schon eine Lösung für den Upload von Unterverzeichnissen mit Inhalt? Auch der Upload mit dem in Netobjects-Fusion integrierten FTP Programm geht nicht. Thomas.
Beiträge: 4 | von: | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
|
|
140227
Junior-Mitglied
Mitglied # 14
Mitglied bewerten
|
erstellt 10. Januar 2001 21:03
Zitat: Original erstellt von HWS: Die Erstellung von Verzeichnissen ist auf allen Heim.at grundsaetzlich moeglich, wenn die Benennung stimmt.
Erstens: Das ist lt. Problemlösung "Wie verwende ich FTP" definitiv falsch. Dort ist eindeutig zu lesen: Du kannst nun Dateien direkt zum Stammverzeichnis Deines Grundstückes transferieren und/oder Unterverzeichnisse erstellen (letzteres NICHT beim HEIM.AT GRATIS Grundstück). Zweitens kann ich mit dem gleichen WS-FTP und den gleichen Einstellungen auf einen anderen Server problemlos Unterverzeichnisse erstellen. Also liegt's wohl doch am Server! Drittens: Ich kann sehr wohl Unterverzeichnisse ERSTELLEN, aber ich kann nicht Unterverzeichnisse mit Inhalt auf de Server kopieren. Danke für eure Antwort(en)! Thomas. [Dieser Beitrag wurde von 140227 am 11. Januar 2001 editiert.]
Beiträge: 4 | von: | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
HWS
Administrator
Mitglied # 2
Mitglied bewerten
|
erstellt 10. Januar 2001 14:23
Zitat: Original erstellt von 140227: Ihr habt ja auch den Hinweis, dass das Erstellen von Verzeichnissen erst bei der kostenplichtigen Version um ATS 99,- möglich ist. Was stimmt nun? Thomas.
Die Erstellung von Verzeichnissen ist auf allen Heim.at grundsaetzlich moeglich, wenn die Benennung stimmt. Es gibt keine kostenpflichtige Version bei uns. Alle HEIM.AT Grundstuecke sind gratis. Du kannst dir lediglich bei unserem Partner um ATS 99 eine Domain registrieren, dadurch aendert sich aber ueberhaupt nichts bei deinem Grundstueck.
Beiträge: 42 | von: Wien | Registriert seit: Dez 2000 | IP: gespeichert
|
|
|
|
schoppet
Junior-Mitglied
Mitglied # 9
Mitglied bewerten
|
erstellt 07. Januar 2001 23:39
Hier noch einmal die Fehlererklärung von CuteFTP: Files won't upload or you get a‘permission denied’ response from the server.Your permissions may need to be reset. Call your web hosting server administrator. or The file may no longer exist. Look for the file on the server side of CuteFTP after you connect to the site. Und hier das Kommando das vom CuteFTP an den Server geschickt wird: COMMAND:> MKD allgemein 550 allgemein: Permission denied Kann mir jemand helfen? Und wenn ein Admin das sieht, kann er meine Uploadzeit verlängern??? Dateien kann ich uploaden, aber Verz. nicht erstellen...*seufz* Hilfe......
Beiträge: 8 | von: | Registriert seit: Jan 2001 | IP: gespeichert
|
|
|
Hadubrandt
Junior-Mitglied
Mitglied # 7
Mitglied bewerten
|
erstellt 06. Januar 2001 00:57
@NeoIch habe mit dem Erstellen von neuen Ordnern keine Probleme (ich verwende ws-FTP Pro); verwendest du schon nur die erlaubten Zeichen? Welche Zeichen erlaubt sind erfährst du hier. MfG Hadubrandt [Dieser Beitrag wurde von Hadubrandt am 06. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Hadubrandt am 06. Januar 2001 editiert.]
Beiträge: 9 | von: Rankweil | Registriert seit: Dez 2000 | IP: gespeichert
|
|
|
|
|
|
|