Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HEIM.AT Services und Utilities   » Skript-Probs

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Skript-Probs
EandBnightfly
Junior-Mitglied
Mitglied # 640

Mitglied bewerten

erstellt 30. Januar 2002 18:17     Ansicht des Profils von  EandBnightfly   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an EandBnightfly     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi

Sorry, die Passwortabfrage hab ich bei meiner Beschreibung weggelassen, da ich davon ausgegangen bin das das klar ist. Die kommt schon. Ich bin auch alle meine Einstellungen durchgegangen, was Sache ist, aber irgendwie ... echt kein Plan mehr. Muß mal sehen was ich nun mache. Scheint wohl kein Standardproblem zu sein.

Trotzdem danke für deine Mühen!

CU Nightfly


Beiträge: 7 | von: Hamburg | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 30. Januar 2002 17:18     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
noch ne Idee: im Einwohnerbereich musst du Grundnummer und Passwort eingeben, damit du in den "internen Bereich" kommst. Wenn du nun eine der von dir geschilderten Funktionen anklickst, wird nochmals deine Grundnummer und Passwort verlangt. Sollte das bei dir nicht so sein, dann liegt das ev. daran, dass die Sicherheitseinstellungen deines Browsers zu hoch sind (-> zurücksetzen)und du deshalb eine Fehlermeldung bekommst

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
EandBnightfly
Junior-Mitglied
Mitglied # 640

Mitglied bewerten

erstellt 30. Januar 2002 15:35     Ansicht des Profils von  EandBnightfly   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an EandBnightfly     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Kristall!

Danke erstmal, aber das ist leider nicht das Prob. :-/

Mal abgesehen vom ftp upload, kann ich z. B. nicht:

->heim.at
->auf "Schnelle Homepage bauen"
->"Text" anklicken
->dann halt auf "Zum Formular"

Nicht mal das kann ich machen, weil ich dann diese Meldung bekomme:
"A: http://einwohner.heim.at/pw/hpmaker.dsp?eh-sid=1012345827832_213
Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden."

Is doch scheiße wie?

Da entschließt man sich endlich mal für ne eigene Page und scheitert an so nem Mist.

Naja,

CU Nightfly


Beiträge: 7 | von: Hamburg | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
Kristall
Mitglied
Mitglied # 58

Bewertung:

erstellt 30. Januar 2002 08:09     Ansicht des Profils von  Kristall   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Kristall     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
vielleicht liegt es an der Benennung deiner Dateinamen.-
Es sind nur folgende Zeichen im Dateinamen erlaubt: A-Z, a-z und 0-9. Auch der Unterstrich, Querstrich und der Punkt ist innerhalb des Dateinamens erlaubt. Insbesonders NICHT erlaubt ist auch das Leerzeichen.
(Eigene CGI Scripte sind auch nicht erlaubt)
Hoffe, das hilft dir weiter!

Beiträge: 66 | von: | Registriert seit: Feb 2001  |  IP: gespeichert
EandBnightfly
Junior-Mitglied
Mitglied # 640

Mitglied bewerten

erstellt 30. Januar 2002 00:39     Ansicht des Profils von  EandBnightfly   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an EandBnightfly     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo Leute!

Hab hier riesen Probleme überhaupt was Zustande zu bekommen und ich weiß echt nicht mehr weiter. Ist wahrscheinlich ein ganz dummer Fehler, aber nun frag ich euch.

Ich will für den Anfang nur ne Standardseite haben, damit meine URL überhaupt mit was belegt ist, aber selbst das geht nicht. Egal was ich bei heim.at mache oder versuche per ftp zu uploaden, ich bekomme immer sowas wie diese Fehlermeldung hier

"Das Formular, dass unser Skript verwenden will, kommt von und ist deshalb NICHT befugt, dieses CGI Skript zu verwenden."

Was mach ich falsch?!

Würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet. :-/

CU@all Nightfly


Beiträge: 7 | von: Hamburg | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!