Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Änderung von heim.at auf heimat.eu ???

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Änderung von heim.at auf heimat.eu ???
Lutze
Junior-Mitglied
Mitglied # 1840

Mitglied bewerten

erstellt 05. Oktober 2011 16:48     Ansicht des Profils von  Lutze   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lutze     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
coupon
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2011  |  IP: gespeichert
Lutze
Junior-Mitglied
Mitglied # 1840

Mitglied bewerten

erstellt 21. September 2011 17:28     Ansicht des Profils von  Lutze   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Lutze     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Gutscheine
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2011  |  IP: gespeichert
sepp
Junior-Mitglied
Mitglied # 612

Mitglied bewerten

erstellt 09. September 2010 21:04     Ansicht des Profils von  sepp   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sepp     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Auskunft von heim.at Admin Paul:

Die Umstellung ist temporaer. Bitte verwenden Sie weiterhin "heim.at" in Ihrer Wunschdomain. Diese wird dauerhaft verfuegbar sein.
Künftig wird die Endung der Domain aus mehreren Varianten auswählbar sein.


Beiträge: 9 | von: Mödling | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
sepp
Junior-Mitglied
Mitglied # 612

Mitglied bewerten

erstellt 01. August 2010 16:42     Ansicht des Profils von  sepp   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an sepp     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Auch mir ist diese Änderung aufgefallen und ich war erstaunt, dass wir dazu keine Information per e-Mail erhalten haben, wie sonst üblich. Sepp
Beiträge: 9 | von: Mödling | Registriert seit: Jan 2002  |  IP: gespeichert
420809
Junior-Mitglied
Mitglied # 1734

Mitglied bewerten

erstellt 30. Juli 2010 17:03     Ansicht des Profils von  420809   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an 420809     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mir ist eben aufgefallen, dass meine "heim.at" Adresse bei Eingabe auf dies selbe Adresse aber mit "heimat.eu" am Schluss weitergeleitet wird. Das scheint auch bei allen anderen heim.at Adressen der Fall zu sein. Steht hier ein Umstellung bevor von der man nichts weiss?

Die Adresse "...heim.at" macht ja gerade wegen dem Wortspiel Sinn und auch dass es eine AT-Adresse ist. Unter anderem auch deswegen hab ich mich vor einiger Zeit für einen 5-Jahre werbefreien Account entschieden und bezahlt.

[ 30. Juli 2010: Beitrag editiert von: 420809 ]


Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!