Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Wir helfen Ihnen gerne

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Wir helfen Ihnen gerne
Pastor Hans-Georg Peitl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1665

Mitglied bewerten

erstellt 08. September 2010 08:17     Ansicht des Profils von  Pastor Hans-Georg Peitl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pastor Hans-Georg Peitl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Irgendwie zieht es mich doch immer wieder in die Politik, da ich davon ausgehe, dass ich dort für den Menschen einfach am Meisten tun kann.

Daher habe ich mich darüber gefreut, dass mir die "Plattform Direkte Demokratie" für die Wienwahlen angeboten hat, kanditieren zu können.

Wer mehr erfahren will schaut entweder auf http://www.demokratie.at oder http://jachwe.wordpress.com.

P.S. Bitte seid mir nicht böse, dass dieser Thread etwas chaotisch ausschaut, aber es waren viele Jahre in welchen ich grosse Probleme mit der SPÖ gehabt habe, weil ich der Meinung bin, das Arbeit einfach ein Grundrecht des Menschen ist (Menschenrechtscharta der Vereinten Nationen des Jahres 1948). Ein Recht, welches heute vielseitig nicht eingehalten wird.


Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Pastor Hans-Georg Peitl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1665

Mitglied bewerten

erstellt 02. Januar 2010 18:12     Ansicht des Profils von  Pastor Hans-Georg Peitl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pastor Hans-Georg Peitl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Meistens kommt es anders als man denkt.

Nach Rücksprache mit einigen Freunden und Freundinnen habe ich erkannt, dass ich als Pastor viel mehr Menschen helfen kann, als wenn ich mich um ein politisches Amt bemühen würde.

Ich habe mich daher entschlossen, meinen Kampf lieber in Richtung "Das Kreuz muss bleiben" weiter zu führen.


Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Pastor Hans-Georg Peitl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1665

Mitglied bewerten

erstellt 18. November 2009 08:53     Ansicht des Profils von  Pastor Hans-Georg Peitl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pastor Hans-Georg Peitl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Da ich vorhabe 2010 gegen Bundespräsident Fischer an zu treten, lade ich Sie herzlich dazu ein, mich auf meiner Homepage http://www.hgpeitl.kommtaus.at zu besuchen.
Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Pastor Hans-Georg Peitl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1665

Mitglied bewerten

erstellt 22. Februar 2009 05:43     Ansicht des Profils von  Pastor Hans-Georg Peitl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pastor Hans-Georg Peitl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Diese Eintragung stammt aus dem Jahr 2005.
In der Zwischenzeit habe ich mit der Vermittlung lange schon nichts mehr zu tun, sondern betreibe im Rahmen der Living Hand Church JUMP (Jesus UNZENSURIERT Medien Production)

Wer es sich anschauen möchte ist herzlich zu uns auf www.unzensuriert.org
eingeladen.


Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert
Micha
Junior-Mitglied
Mitglied # 1722

Mitglied bewerten

erstellt 03. Mai 2006 02:26     Ansicht des Profils von  Micha   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Micha     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
naklar kann immer hilfe beim umzug brauchen,
solange die angebotene hilfe von dir ein akt der christlichen nächstenliebe und freundschaft ist, nehm ich sie gerne an.

:P


Beiträge: 5 | von: Erfurt | Registriert seit: Mrz 2006  |  IP: gespeichert
Pastor Hans-Georg Peitl
Junior-Mitglied
Mitglied # 1665

Mitglied bewerten

erstellt 23. April 2005 12:12     Ansicht des Profils von  Pastor Hans-Georg Peitl   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Pastor Hans-Georg Peitl     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
BauHelfer Börse Neu!


Brauchen Sie Hilfe beim Umzug?

Ist die Waschmaschine kaputt oder das Auto?

Wollen Sie die Wohnung renovieren?

Brauchen Sie Hilfe bei der Reinigung?

Oder beim Einkauf?

Gegen eine freie Spende (Richtwert € 8,50 / Stunde)

helfen Ihnen Maler, Installateure, Elektriker, Fliesenleger,

Mechaniker, Möbelträger, Tischler, Näher, uvm.


Kontakt:

BauHelfer Börse

Christlicher Bauerverein

Hans-Georg Peitl

mobile 0650/884 39 51

cbverein@krone.at


Beiträge: 5 | von: Wien | Registriert seit: Apr 2005  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!