Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Gästbuch

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Gästbuch
giftgurkn
Junior-Mitglied
Mitglied # 1771

Mitglied bewerten

erstellt 04. Februar 2007 17:16     Ansicht des Profils von  giftgurkn   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an giftgurkn     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo nochmal! umbenennen bringt doch was *revidiere meine vorige msg* solange man das Formular und Gbook ned grade - Guestbook2.htm oder so benennt, sondern komplett anders. Alles was ned auf ein Formular oder so hinweisen könnte!! Ist vorerst mal ein Versuch. Mal schauen wie lange das so funkt!
Beiträge: 2 | von: Randegg | Registriert seit: Feb 2007  |  IP: gespeichert
giftgurkn
Junior-Mitglied
Mitglied # 1771

Mitglied bewerten

erstellt 02. Februar 2007 19:32     Ansicht des Profils von  giftgurkn   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an giftgurkn     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hallo! habe seit gut einem 3/4 jahr auch das Problem der vielen Spambots. Inzwischen kümmert sich mein Arbeitskollege um dieses Problem. Das von Heim.at angepriesene Umbenennen des Formulars.. etc. bewirkt AUFGEPASST!!!! .. g a r n i c h t s!! Aber vielleicht versucht ihr erst mal das GB für ein paar Tage zu sperren, dann werden die Einträge zumindestens mal weniger (laut Eigenversuch)
Beiträge: 2 | von: Randegg | Registriert seit: Feb 2007  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 04. September 2006 10:03     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
jetzt ist einer da - das kann man, glaub' ich nicht verhindern;
vielleich hilft's, wenn du hin und wieder den namen der formulardatei (auto_gbform.html) veränderst, wenn's zu viele werden;
ansonsten ist einer in zwei wochen verträglch, denke ich;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 193 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 25. August 2006 19:06     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
tu das, ich schaue bei zeiten mal wieder vorbei, das interessiert mich, wußte nicht, daß das geht;
... momentan ist nichts;

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 193 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Wurzele
Junior-Mitglied
Mitglied # 1745

Mitglied bewerten

erstellt 25. August 2006 15:11     Ansicht des Profils von  Wurzele   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wurzele     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Es werden in englischer schreibweise Hinweise auf HP´s gemacht und am Ende kann man auf die Links gehen, dann kommste genau auf die Seite.
Ich kann ja mal einen stehen lassen bei uns auf der HP www.waldhexen.de.



Beiträge: 3 | von: Neustadt | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 25. August 2006 11:40     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Spameinträge im Gästebuch ... wie geht das?
Wie sehen die Einträge aus?

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 193 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Wurzele
Junior-Mitglied
Mitglied # 1745

Mitglied bewerten

erstellt 24. August 2006 23:07     Ansicht des Profils von  Wurzele   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wurzele     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Sorry wegen der Rechtschreibfehler... Hi Hi
Beiträge: 3 | von: Neustadt | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert
Wurzele
Junior-Mitglied
Mitglied # 1745

Mitglied bewerten

erstellt 24. August 2006 23:06     Ansicht des Profils von  Wurzele   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Wurzele     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hallo,
Ich bin am verzweifeln. Auf unserer HP kommen seit geraumer Zeit ganz vile Spam einträge. Ich bin nur noch am löschen.
Wie kann ich mich davor schützen und was muß ich tun???

Wär echt lieb wenn da einer von Euch bescheid wüsste.

Gruß Wurzele


Beiträge: 3 | von: Neustadt | Registriert seit: Aug 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!