Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Gästebuch Problematik

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Gästebuch Problematik
knopfkopf
Junior-Mitglied
Mitglied # 1835

Mitglied bewerten

erstellt 30. Juni 2010 17:16     Ansicht des Profils von  knopfkopf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an knopfkopf     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Seit 24.06.2010 funktioniert es endlich wieder - nach fast fünf Monaten! Immerhin. Danke.
Beiträge: 2 | von: 1190 Wien | Registriert seit: Mai 2010  |  IP: gespeichert
knopfkopf
Junior-Mitglied
Mitglied # 1835

Mitglied bewerten

erstellt 27. Mai 2010 15:14     Ansicht des Profils von  knopfkopf   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an knopfkopf     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Mich stört es auch, dass das Gästebuch-Script schon seit fast vier Monaten außer Betrieb ist und die versprochene neue Version nicht und nicht kommt. "Sie brauchen nichts zu tun" heißt es, aber meine BesucherInnen würden jedes Mal zu einer Fehlermeldung kommen, wenn ich meine Webseite nicht geändert hätte und Eintragungen per E-Mail anbieten würde.

Heim.at schreibt:
"Bitte beachten Sie, daß wir die Beiträge unserer Besucher und Mitglieder nicht online überwachen können. Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Jeder Verfasser von Einträgen ist als Autor selbstverantwortlich für seinen Beitrag."
- Also könnte es wohl den einzelnen Webmastern übelassen werden, ob und wie sie das Gästebuch verwenden. Ich hatte keine Spam-Probleme auf meiner Seite. Daher bitte ich darum, das alte Script wieder in Betrieb zu setzen! Wer es nicht will, muss es ja nicht verwenden.
Herzliche Grüße

Hans Klotzinger nullklotzinger.heim.at


Beiträge: 2 | von: 1190 Wien | Registriert seit: Mai 2010  |  IP: gespeichert
giftgurkn
Junior-Mitglied
Mitglied # 1771

Mitglied bewerten

erstellt 29. März 2010 23:34     Ansicht des Profils von  giftgurkn   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an giftgurkn     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Ich bin etwas enttäuscht. ERstmals hieß es, man braucht für heim.at nichts zu bezahlen, bis man aufgefordert wurde (um Spam, mehrere gleiche Sites und Pornoseiten zu entfernen) 15, - zu zahlen, was ein einmaliger Betrag sein sollte. Nun zahlt man noch dafür, dass einem die leidige Werbung (die man nicht einmal selbst in die eigene Site einfügen kann!!!!) für gnädige 12 Monate vom Leibe bleibt und nun funktioniert das Gästebuch seit mehreren Monaten nicht. Einmal gab es eine Infomail seitens der Betreiber, wo man vertröstet wurde, dass man eifrigst daran arbeiten würde. Bisher ist mir aber nicht aufgefallen, dass dies auch geschehen ist. Gibts hier keine mails, die die User informieren und über die mom. Sachlage auf den aktuellen STand der Dinge bringen sollen, oder geschieht dies nur wenn es finanzielle Veränderungen auf der Site gibt?

Wer hat die selben ERfahrungen gemacht und wer weiß weiter, wie man das mit dem Schei... Gästebuch regeln könnte? [/LIST]


Beiträge: 4 | von: Randegg | Registriert seit: Feb 2007  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!