Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
Heim.at > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
zur Gratis Grundstück Vergabe zur Heim.at Hauptseite
zu den Siedlungen
zum Einwohnerbereich
zu Info & Fun
zur Gratis Grundstück Vergabe


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » Allgemeines und Tratsch   » Mehr Platz ?

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: Mehr Platz ?
zecke
Junior-Mitglied
Mitglied # 219

Mitglied bewerten

erstellt 08. Juni 2001 14:56     Ansicht des Profils von  zecke   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an zecke     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi also meine Hp fährt mit 60mb aber ich hatte beim hochladen null probleme und ich habe auf einen schlack alle 60mb hochgeladen!!Es geht!!!!
Mit nem ftp uploader!

Beiträge: 2 | von: Braunau/Inn | Registriert seit: Jun 2001  |  IP: gespeichert
Terra Knight
Junior-Mitglied
Mitglied # 196

Mitglied bewerten

erstellt 22. Mai 2001 04:44     Ansicht des Profils von  Terra Knight   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Terra Knight     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi Naddy !

um mehr platzt zu bekommen musst du dich euf der seite einloggen, dann gehst du auf "Grunddaten Bearbeiten" (das ist der gelbe kasten)
dort findest du den punkt "Speicherplatzt manager".... der rest ist selbsterklärend

jetzt meine frage an die admins... ist es möglich diese 10mb regelung zu umgehen ?
ich zieh nämmlich mit meiner ganzen site auf die heim.at server und es sind ca 70mb... da ist es etwas umständlich jeweils zu warten bis die nächsten 10 frei sind

PS: die mb anzeigen funktionieren irgendwie nicht richtig... der ftp sagt ich hätte 9.3mb von 9.7mb belegt... der zähler auf der website sagt aus ich hätte schon 112% also 11.3mb


Beiträge: 13 | von: Erde.... | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
Naddy
Junior-Mitglied
Mitglied # 194

Mitglied bewerten

erstellt 21. Mai 2001 17:12     Ansicht des Profils von  Naddy   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Naddy     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
echt? du weißt wie?
wäre super wenn du es mir sagen würdest, denn ich kenn mich hier auch noch ned so aus und find des ned.
hab nämlich auch schon 9mb und brauch mehr.
*ganzganzliebschau*

--------------------

lg
naddy


Beiträge: 4 | von: Wien | Registriert seit: Mai 2001  |  IP: gespeichert
LarasOpa
Junior-Mitglied
Mitglied # 164

Mitglied bewerten

erstellt 27. April 2001 17:58     Ansicht des Profils von  LarasOpa   Senden Sie eine eMail an LarasOpa     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
[img]http://members.surfeu.de/hendrikr/HomepageBanner_c1_r1.gif[/img]
Hab's endlich gepeilt!?

Beiträge: 3 | von: WEBintern | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
LarasOpa
Junior-Mitglied
Mitglied # 164

Mitglied bewerten

erstellt 27. April 2001 17:49     Ansicht des Profils von  LarasOpa   Senden Sie eine eMail an LarasOpa     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
[URL=http://members.surfeu.de/hendrikr/HomepageBanner_r1_c1.gif[/URL]
Schon gut!!!!!
Danke für die prompte Enthaltsamkeit
Hab's gerad selber gefunden.

Beiträge: 3 | von: WEBintern | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert
LarasOpa
Junior-Mitglied
Mitglied # 164

Mitglied bewerten

erstellt 27. April 2001 17:24     Ansicht des Profils von  LarasOpa   Senden Sie eine eMail an LarasOpa     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Tach auch !
Kann mir hier mal jemand sagen, wo mman sich für mehr Webspace bzw. die vollen 100Mb melden muß?
Wär nett zwecks Antwort!
web page

Beiträge: 3 | von: WEBintern | Registriert seit: Apr 2001  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[GRATIS Homepage-Antrag] [Einwohner-Eingang] [Domain Verkauf]
[Stadt-Heim.at] [Berg-Heim.at] [Land-Heim.at] [Insel-Heim.at] [Wald-heim.at]
[Info & Fun] [Best of Heim.at] [Suche] [Werbeangebot] [Info] [Überblick]
[Webbericht] [Kleinanzeigen] [Austrianlinks]
[Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]


© 1997-2001 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!