Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » bin neu und kenn mich noch nicht aus

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: bin neu und kenn mich noch nicht aus
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 01. Oktober 2006 15:34     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wie gesagt:
am besten mit einer suchmaschine (zb. google) nach anleitungen zur erstellung einer hp suchen - stichwort "html";
ein html-editor ist auch nicht von nachteil, gibt's einige zum runterladen ...

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 174 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Frülein
Junior-Mitglied
Mitglied # 1750

erstellt 01. Oktober 2006 10:32     Ansicht des Profils von  Frülein   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Frülein     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi, super danke soweit hab ich das jetzt endlich auch geschnallt

aber ich hab da gleich noch eine frage, wie und kann man das überhaupt, kann ich z.b.: wenn ich verschiedene kategorien zum anklicken haben will eines wo fotos und eines über mich und wenn man das anklickt kommt man zu den jeweiligen, hab ich das jetzt kompliziert geschrieben oder lest sichs nur so

vielen lieben dank für die hilfe
lg babsi


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 30. September 2006 12:27     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
endlich wieder mal ein post
eine halbwegs brauchbare homepage kannst du hier nur selbst erstellen und dann per ftp hochladen - am besten mit einer suchmaschine (zb. google) nach anleitungen zur erstellung einer hp suchen - stichwort "html";
ein ftp-programm sollte es im einwohnerbereich zum runterladen geben (ws-ftp95);
wichtig!!!:
nicht alle ftp-programme funktionieren mit den heim-servern, also am besten ws-ftp95 oder ws-ftp le;
die startseite sollte "index.html" heißen;
!! groß- und kleinschreibung beachten !!

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 174 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Frülein
Junior-Mitglied
Mitglied # 1750

erstellt 30. September 2006 09:37     Ansicht des Profils von  Frülein   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Frülein     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
Hi ihr lieben,

bin neu bei euch, und wollte mal hallo sagen, da ich mich überhaupt nicht auskenne, wie das hier abläuft und so, auch nicht wie ich meine HP gestalten kann, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann, ich verzweifle

Bitte

lg Babsi


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert

Format der Zeitangaben: GMT (DE)  

Neues Thema erstellen  Antwort erstellen Thema schliessen    Thema verschieben    Thema löschen nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
Gehe zu:

Kontakt | HEIM.AT Homepage

© 2001 HEIM.AT - Alle Rechte vorbehalten

Powered by Infopop Corporation
Deutsche Version von thinkfactory
Ultimate Bulletin BoardTM 6.04e

[FREE Homepage Antrag] [Einwohner-Eingang]
[Impressum] [Kontakt] [Datenschutz] [Service Bedingungen] [FAQ]
[FotoForum] [Kleinanzeigen] [WebMachine Internet Services]


© 1997-2006 HEIM.AT
Alle Rechte vorbehalten!