Bitte besuche auch unseren Sponsor HEIM.AT Werbebanner
 Heimat > Einwohnereingang > Nachbarschaftshilfe-Forum
Heim.at


Neues Thema erstellen  Antwort erstellen
Mein Profil | Registrieren | Suchen | Hilfe | Übersicht aller Foren
  nächster älterer Beitrag   nächster neuer Beitrag
»  HEIM.AT Nachbarschaftshilfe-Forum   » HTML- und Webdesign   » bin neu und kenn mich noch nicht aus

UBBFriend: Senden Sie diesen Beitrag per eMail an Freunde!    
Autor Thema: bin neu und kenn mich noch nicht aus
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553

erstellt 01. Oktober 2006 15:34     Ansicht des Profils von  Nr.1553   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Nr.1553     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
wie gesagt:
am besten mit einer suchmaschine (zb. google) nach anleitungen zur erstellung einer hp suchen - stichwort "html";
ein html-editor ist auch nicht von nachteil, gibt's einige zum runterladen ...

--------------------

friedefreudeaierkuchen


Beiträge: 174 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2004  |  IP: gespeichert
Frülein
Junior-Mitglied
Mitglied # 1750

erstellt 01. Oktober 2006 10:32     Ansicht des Profils von  Frülein   Homepage des Benutzers   Senden Sie eine eMail an Frülein     Private Nachricht versenden   Editieren/Löschen des Beitrags   Antwort mit Zitat
hi, super danke soweit hab ich das jetzt endlich auch geschnallt

aber ich hab da gleich noch eine frage, wie und kann man das überhaupt, kann ich z.b.: wenn ich verschiedene kategorien zum anklicken haben will eines wo fotos und eines über mich und wenn man das anklickt kommt man zu den jeweiligen, hab ich das jetzt kompliziert geschrieben oder lest sichs nur so

vielen lieben dank für die hilfe
lg babsi


Beiträge: 2 | von: Wien | Registriert seit: Sep 2006  |  IP: gespeichert
Nr.1553
Mitglied
Mitglied # 1553